ma 2003/II: BILD der FRAU kann die Marktführerschaft erneut souverän halten
Hamburg (ots)
Die Nummer 1 aller deutschen Frauenzeitschriften, BILD der FRAU, hat auch mit der ma 2003 II ihre Marktführerschaft wieder souverän gehalten: Mit ihrem vielseitigen serviceorientierten Konzept überzeugt BILD der FRAU jetzt jede Woche 4,61 Millionen Frauen. Damit beträgt der Abstand zur Nummer 2 im Markt der Frauenzeitschriften "Brigitte" 1.240.000 Leserinnen. Inklusive der männlichen Leserschaft erreicht BILD der FRAU aktuell insgesamt 5,25 Millionen Leser.
Die Ergebnisse ermittelte eine unabhängige repräsentative Leserschaftsuntersuchung, die Media-Analyse ma 2003 II.
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de abgerufen werden.
Pressekontakt:
Birgit Mertin
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 65 22
birgit.mertin@axelspringer.de
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell