362 342 verkaufte Exemplare für JOLIE
IVW-Erstmeldung übertrifft Erwartungen des Verlages
Hamburg (ots)
Der am 30. September 2003 gestartete Titel aus dem AS Young Mediahouse erreichte im vierten Quartal 2004 eine durchschnittliche verkaufte Auflage von 362 342 Exemplaren und hat somit das Auflagenziel des Verlages von mindestens 200 000 verkauften Exemplaren weit übertroffen. 99 Prozent (361 313 Exemplare) der Auflage sind dem Einzelverkauf zuzurechnen. JOLIE gehört damit zu den Top-Neueinführungen des Jahres 2003. Der Verlag meldet außerdem über 100 Seiten Anzeigen für die ersten drei Ausgaben.
JOLIE ist die neue monatliche Frauenzeitschrift im Pocketformat für junge, selbstbewusste Leserinnen von 18 bis 29 Jahren. JOLIE bietet den Leserinnen eine breite Themenpalette von Mode und Beauty, Liebe und Partnerschaft über Stars bis zu einem großen Modern-Living-Bereich mit Wohnen, Food und Reisen. Der besondere USP des Heftes liegt in der Trendberatung und dem stimmungsvollen Service-Konzept.
Kontakt für Anzeigenkunden: Petra Kalb, Anzeigenleiterin AS Young Mediahouse Telefon +49 (0) 89 6 97 49-1 10 petra.kalb@axelspringer.de
Pressekontakt:
Silvie Rundel
Telefon: +49 (0) 30 25 91-7 76 21
silvie.rundel@axelspringer.de
Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden.
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell