Media-Analyse: BILD und BILD am SONNTAG sind mit großem Abstand die reichweitenstärksten Kauftitel in Deutschland
Hamburg (ots)
BILD und BILD am SONNTAG behaupten mit großem Abstand ihre Spitzenplätze als reichweitenstärkste Kauftitel in Deutschland. Das belegen die heute veröffentlichten Ergebnisse der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ma 2004 II).
Jeden Tag lesen 12,27 Millionen Menschen BILD. Damit erzielte die Zeitung die zweithöchste Reichweite in ihrer Geschichte. Gegenüber der letzten Erhebung konnte BILD die Leserschaft stabil halten und behauptet damit souverän die Marktführerschaft als reichweitenstärkster Kauftitel.
BILD am SONNTAG erreicht mit jeder Ausgabe 10,78 Millionen Leser und ist damit nach BILD das zweitgrößte Printmedium in Deutschland und weiterhin Marktführer unter den wöchentlich erscheinenden Zeitungen und Magazinen.
Christian Nienhaus, Verlagsgeschäftsführer der Zeitungsgruppe BILD: "Die Spitzenreichweiten machen BILD und BILD am SONNTAG zu Deutschlands stärksten Werbeträgern, mit denen man fast jeden Tag mehr Menschen erreicht als mit den erfolgreichsten TV-Formaten wie Formel-1, Fußball oder 'Wetten dass?!' Mit dieser Reichweite und Exklusiv-Geschichten bestimmen BILD und BILD am SONNTAG die Themenagenda in Deutschland."
Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de
Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell