Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Kevin Kuranyi ist der "MAXIM Grooming Man 2005"
Weitere Auszeichungen gingen u. a. an John Varvatos, Clarins, Biotherm und Givenchy

Berlin (ots)

!!! ACHTUNG SPERRFRIST, 5. Oktober 2005, 20 Uhr !!!
Kevin Kuranyi ist der "MAXIM Grooming Man 2005". Diesen Titel
erhielt der Fußballnationalspieler am 5. Oktober 2005 im Rahmen der
feierlichen Verleihung des "MAXIM Grooming Award" im
Axel-Springer-Haus in Berlin.
"Männerkosmetik liegt im Trend - auch bei richtigen Kerlen", sagt
MAXIM-Chefredakteur Florian Boitin, "Kevin Kuranyi macht nicht nur
auf dem Fußballplatz eine extrem gute Figur, sondern gibt dem
deutschen Fußball im so wichtigen Jahr vor der Weltmeisterschaft ein
sympathisches, strahlendes und gepflegtes Gesicht."
In acht weiteren Kategorien zeichneten die Leser der Zeitschrift
MAXIM und eine Jury aus Kosmetikexperten und Prominenten die besten
Männerpflege-Produkte des Jahres aus. Für Givenchy freute sich
Geschäftsführerin Martina Leibl über den "MAXIM Grooming Award" für
die "Kampagne des Jahres", für Clarins nahm Geschäftsführer Stephan
Seidel die Auszeichnung für den "besten Facelifter" entgegen. Thomas
C. Schnitzler, Geschäftsführer von Nobilis Fragances (John Varvatos),
erhielt den "MAXIM Grooming Award" für den "besten Männerduft" des
Jahres.
Unter den prominenten Gästen waren u. a. Alexandra Neldel, Sky und
Mirja du Mont, Jan Sosniok, Elena Uhlig und Milena Preradovic.
Moderiert wurde die Preisverleihung von Annabelle Mandeng.
Produktauszeichungen "MAXIM Grooming Award 2005"
Männerduft des Jahres: John Varvatos
   Eyecatcher des Jahres: La Prairie Cellular Lipo-Sculpting Eye Gel
   Facelifter des Jahres: Clarins Men Shine-Free Gel
   Bodypower des Jahres: Biotherm Homme Aqua Power, Moisturizing &
   Quenching Body Care
   Innovation des Jahres: Aramis Lab Series for Men, Skin Resurfacing
   Scrub
   Kampagne des Jahres: Givenchy Homme Very Irrésistible Givenchy
   Die Sieger der beiden Leserwahl-Kategorien: Adidas Blue Challenge
   ("Fresh & Cool Award")  und Chanel ("Marke des Jahres 2005")
Pressekontakt und Fotobestellung: 
Silvie Rundel, Telefon: +49 (0) 30 25 91 -7 76 21 
silvie.rundel@axelspringer.de 
Diese Presseinformation kann unter www.axelspringer.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 26.09.2005 – 14:01

    BILD unterstützt Konzert zu Ehren von Papst Benedikt XVI. im Vatikan

    Berlin (ots) - Mit Unterstützung von BILD, Europas größter Tageszeitung, veranstaltet das Berliner Künstlermanagement Columbia Artists am 20. Oktober 2005 ein klassisches Konzert zu Ehren von Papst Benedikt XVI. im Vatikan. Unter der Leitung von Dirigent Christian Thielemann musizieren die Münchner Philharmoniker und die Regensburger Domspatzen in der Aula ...

  • 22.09.2005 – 11:01

    BILD startet neues Label „SEITE*1 GIRL“

    Berlin (ots) - Ab 26. September 2005 große Dessous-Kollektion in Kooperation mit C&A BILD startet ein neues Label unter dem Namen „SEITE*1 GIRL“. Als erstes Produkt der neuen Marke bringt Europas größte Tageszeitung zusammen mit C&A drei hochwertige Dessous-Kollektionen auf den Markt. Ab Montag, 26. September 2005, ist die erste „SEITE*1 GIRL“- Kollektion deutschlandweit in allen C&A-Filialen erhältlich. ...