DVAG Deutsche Vermögensberatung AG
Deutsche Vermögensberatung
Partner der DFB-Talentförderung
Frankfurter Finanzvertrieb beteiligt sich am DFB-Talentförderprogramm bis zum Jahr 2006 - Sportsponsoring erhöht stetig Bekanntheitsgrad
Frankfurt am Main (ots)
Die Deutsche Vermögensberatung beteiligt sich bis zum Weltmeisterschaftsjahr 2006 am Talentförderprogramm des Deutschen Fußballbundes (DFB), um den fußballerischen Nachwuchs zu fördern. Der DFB setzt damit ein Konzept um, an das weltweit kein anderer Verband heranreicht: Millionen von jungen Fußballern werden in 26.000 Vereinen und in Schulen durch 1200 DFB-Honorartrainer in 390 Stützpunkten erreicht. Damit soll sichergestellt werden, dass jedes Fußballtalent die gleiche Chance hat, gesichtet und gefördert zu werden.
Ein Konzept, das imponiert und sich mit dem Motto der Deutschen Vermögensberatung "Früher an später denken!" hundertprozentig deckt. "Deshalb sind wir gern offizieller Partner dieses Programms. Denn Jugend zu fördern, heißt die Zukunft sichern", so Dr. Reinfried Pohl, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatung, zur gelungenen neuen Partnerschaft. Damit trägt die Deutsche Vermögensberatung den Emotionen und der Sympathie von Millionen von Menschen für den Fußballsport Rechnung.
Die Nr.1 unter den weltweit größten eigenständigen Finanzvertrieben und die Nr.1 unter den Sportverbänden in Deutschland passen gut zusammen. "Mit unseren Erfahrungen im Sportsponsoring können wir die Zusammenarbeit erfolgreich und vorausschauend begleiten", ist sich Dr. Reinfried Pohl sicher. Einerseits wird man den Jugendlichen mit dieser nachhaltigen Förderung gerecht und andererseits wird der Bekanntheitsgrad des Unternehmens gesteigert, wie es schon bereits mit Michael Schumacher und dem 1. FC Kaiserslautern gelungen ist.
Ansprechpartner: Richard Kiefer, Deutsche Vermögensberatung AG, Tel: 069/2384-365, Fax: -867 und e-mail: Richard.Kiefer@dvag.com
Original-Content von: DVAG Deutsche Vermögensberatung AG, übermittelt durch news aktuell