Sponsoring, Medien, Werbung zur EURO 2000: Die Erstausgabe "Sportlight" von news aktuell und Eurosport
Hamburg (ots)
Mit den Themen Sponsoring, Werbung und Medien widmet sich die erste Ausgabe von "Sportlight" der Fußball-Europameisterschaft 2000. In Kooperation mit Eurosport etablierte die dpa-Tochter news aktuell im Vorfeld des größten Fußballereignisses des Jahres dieses Branchenforum für Sponsoren und Sportjournalisten. Verantwortlich für den Inhalt des Zweiseiters ist Roman Köster, ehemals Sprecher des Bauerverlages und Herausgeber des Fußballprofi-Blattes Copa.
Zunächst vierzehntägig und zur EURO jeden Tag erreicht "Sportlight" etwa 8.000 Sportjournalisten, Wirtschaftsfachleute und Sponsoren. Neben den aktuellen Geschehnissen zur EURO bringt jede Ausgabe Gastartikel von bekannten Medienschaffenden - zum Beispiel Rainer Holzschuh vom Kicker oder Peter Lewandowski vom Playboy. Dazu werden bekannte Sponsoren zu Ihren Konzepten und Plänen anlässlich der EURO 2000 interviewt. In der Erstausgabe befragte "Sportlight" Peter Lehna, Marketingleiter der Gilde Brauerei AG (Hasseröder). Der Newsletter wird den Abonnenten gratis zur Verfügung gestellt.
Unter http://recherche.newsaktuell.de/sportlight.htx kann die Erstausgabe von "Sportlight" online gelesen und abonniert werden.
Rückfragen bitte an:
news aktuell
Michael Tiebeck, 040-4113-2570
Jens Petersen, 040-4113-2843
sportlight@newsaktuell.de
Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell