media coffee in Frankfurt: "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR"
Hamburg (ots)
Die dpa-Tochter news aktuell veranstaltet am 7. Februar in Frankfurt einen weiteren media coffee der Reihe "WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR". An vier Diskussionsrunden in Berlin, Hamburg, Köln und München nahmen insgesamt bereits mehr als 800 Experten aus dem Bereich Sportkommunikation teil. Aufgrund der großen Resonanz aus der Branche setzt news aktuell die Reihe in Frankfurt fort.
Zum Thema: Knapp fünf Monate vor der WM 2006 gehen die PR- und Werbekampagnen der Sponsoren in die entscheidende Phase. Die Gruppenspiele sind ausgelost, die Vorbereitungen der FIFA WM-Städte laufen auf Hochtouren. Wie beurteilen die Unternehmen zu diesem Zeitpunkt ihr Sponsoring-Engagement? Können auch Nicht-Sponsoren die WM-Euphorie ausnutzen? Wie profitieren die Städte, wie die deutsche Wirtschaft von der WM 2006?
"WM 2006 - Herausforderung für Sponsoring und PR"
Datum: Dienstag, 07. Februar 2006, 19.00 Uhr
Ort: Museum für Kommunikation Schaumainkai 53 60596 Frankfurt
Auf dem Podium: * Avaya Tenovis, Andrea Rinnerberger, Director Marketing und Head of Avaya FIFA World Cup Programme * Commerzbank AG, Willi Sonntag, Werbeleiter * Tourismus+Congress GmbH, Frankfurt am Main, Günter Hampel, Geschäftsführer * Frankfurter Allgemeine Zeitung, Jörg Ulrich Hahn, Ressortleiter Sport * Rechtsanwälte ArneckeSiebold, Lutz Leda * Süddeutsche Zeitung GmbH, Dirk Rumberg, Leitung Abteilung Neue Produkte
Moderation: * Oliver Zils, Horizont Sport Business
Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte nutzen Sie dafür unser Online-Formular unter: www.newsaktuell.de/mediacoffee
Rückfragen bitte an:
news aktuell
Head of Media Communications
Jens Petersen
Telefon: 040/4113 - 2843
Fax: 040/4113 - 2855
petersen@newsaktuell.de
Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell