Bluekredit stellt Finanzvermittlern "Kaperbrief" aus
Wolfsburg (ots)
Finanzdienstleister können mit Bluekredit bereits bestehende Kredite Ihrer Kunden bei anderen Banken zu günstigeren Konditionen umfinanzieren.
Der neuste Coup aus dem Hause Bluekredit ist perfekt. Während die herkömmlichen Banken von Finanzvermittlern nichts wissen wollen und nur selten an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stellt Bluekredit die Bankenwelt wieder einmal auf den Kopf.
"Wir machen das, was die anderen nicht machen" lautet die Devise von Bluekredit, so deren Geschäftsführer Dirk Hoffmann. Nach der Zielgruppe gefragt, antwortet er: "Jeder Finanzdienstleister, jedes Kreditinstitut und alle Finanzvermittler in Deutschland, die uns einwandfreies Kreditgeschäft vermitteln, können Partner von Bluekredit werden. Es kommt dabei nicht auf den Vermittler an, sondern auf die Qualität des Kredites und des Kunden."
Im Verdrängungswettbewerb der Banken ist diese Vorgehensweise neu und wird für einen erheblichen Wirbel sorgen. Bluekredit stellt den Finanzvermittlern ein kostenloses und internetbasierendes Computersystem zur Verfügung, mit dem ein bereits bestehender Kredit eines Kunden, zu niedrigeren Zinsen und/oder einer längeren Laufzeit umfinanziert werden kann.
"Damit entsteht ein erheblicher finanzieller Vorteil für den Kunden", so Dirk Hoffmann. "Die Rate wird gesenkt und der Kunde entlastet. Dann können Finanzoptimierer den gesparten Betrag für Produkte einsetzten, die dem Kunden vorher gefehlt haben und die er nun quasi geschenkt bekommt."
In der ersten Startphase ist die Umfinanzierung noch auf den mobilen Bereich: Pkw, Caravan und Motorrad beschränkt, soll jedoch Mitte 2007 auch für Konsumentenkredite möglich sein.
Der Finanzvermittler erhält zusätzlich eine hohe prozentuale Vermittlungsgebühr von Bluekredit, die zudem auch noch stornofrei ist. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter: www.bluekredit-pkw.de oder telefonisch unter 05363 / 971030.
Für den Kunden entsteht ein realer finanzieller Vorteil, weil die Kreditkondition verbessert wird. Der Finanzvermittler hat mehr Beratungs- und Abschlussmöglichkeiten und zusätzliche Geldreserven für fehlende Versorgungs- oder Anlagelücken des Kunden.
"Wir nehmen es von den reichen Banken und geben es unseren neuen Kunden" nennt Hoffmann die Robin Hood Mentalität von Bluekredit. "Nur ein gemäßigter Zins lässt den Kunden und damit die Wirtschaft in Deutschland wieder atmen und stärkt das Konsumverhalten der Deutschen", meint er.
Pressekontakt:
Catrin Vokshi
Pressesprecherin
Tel.: 05363/971038
catrin.vokshi@bluekredit-presse.de
Original-Content von: Bluekredit, übermittelt durch news aktuell