Personalie
Neuer Vertriebschef bei der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG
München (ots)
Dr. Wolfgang Brezina (43) wird ab dem 1. September 2005 das Vorstandsressort Vertriebsorganisation, Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling und Marketing der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG leiten. Der gebürtige Österreicher und promovierte Betriebswirt übernimmt diese Aufgabe von Michael Bartholmé (56), dessen Vorstandsmandat in gegenseitigem Einvernehmen zum 31. August 2005 endet. Dr. Brezina gehört dem Vorstand des zur Allianz Gruppe gehörenden Unternehmens bereits seit dem Jahr 2000 an und verantwortete bisher den Bereich Betriebsorganisation, Informationssysteme, Kunden-Service-Center und Niederlassungen. Die Vorstandsverantwortung für dieses Ressort wird zunächst vom Vorstandsvorsitzenden Dr. Ulrich Rumm (57) wahrgenommen. Über die weitere Nachfolge im Vorstand entscheidet der Aufsichtsrat der Gesellschaft im Oktober.
Weitere Presseinformationen der Allianz Privaten Krankenversicherungs-AG finden Sie im Internet unter www.allianz.com/aktuell
Die Einschätzungen stehen wie immer unter den nachfolgend angegebenen Vorbehalten.
Vorbehalt bei Zukunftsaussagen
Soweit wir in dieser Meldung Prognosen oder Erwartungen äußern oder unsere Aussagen die Zukunft betreffen, können diese Aussagen mit bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sein. Die tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich von den geäußerten Erwartungen und Annahmen abweichen. Neben weiteren hier nicht aufgeführten Gründen ergeben sich eventuell Abweichungen aus Veränderungen der allgemeinen wirtschaftlichen Lage und der Wettbewerbssituation. Abweichungen können außerdem aus dem Ausmaß oder der Häufigkeit von Versicherungsfällen, Stornoraten, Sterblichkeits- und Krankheitsraten beziehungsweise -tendenzen resultieren. Auch die Entwicklungen der Finanzmärkte und der Wechselkurse, sowie Gesetzesänderungen, insbesondere hinsichtlich steuerlicher und gesundheitspolitischer Regelungen, können einen wesentlichen Einfluss ausüben. Terroranschläge und deren Folgen können die Wahrscheinlichkeit und das Ausmaß von Abweichungen erhöhen. Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung Zukunftsaussagen zu aktualisieren.
Keine Pflicht zur Aktualisierung Die Gesellschaft übernimmt keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen Aussagen zu aktualisieren.
Pressekontakt:
Tel.: 089/6785-2140
Original-Content von: Allianz Deutschland AG, übermittelt durch news aktuell