2003: "Das Jahr der Ziege" - Buddha-Horoskop verspricht Entspannung und Geselligkeit
Hamburg (ots)
Am 1. Februar feiern Buddhisten das Neujahrsfest und es beginnt das "Jahr der Ziege". Ein neuer Zyklus im Buddha- Horoskop mit seinen 12 Tierzeichen startet. Für alle gilt: Das "Jahr der Ziege" hat einen entspannenden Einfluss. Und alle können sich auf jede Menge Geselligkeit freuen. Das ausführliche Horoskop stellt die FÜR SIE in ihrer aktuellen Ausgabe vor.
Anders als in der westlichen Astrologie werden die Zeichen im chinesischen Horoskop nicht nur vom Geburtsmonat sondern auch vom Geburtsjahr bestimmt. Als "Glückskinder" gelten diejenigen, deren Geburtszeichen mit dem Jahreszeichen übereinstimmt, und das sind 2003 die Ziegen.
Für sie lösen sich in diesem Jahr viele Probleme und sie können optimistisch neue Ziele ins Visier nehmen. Beruflich stehen ihnen alle Möglichkeiten offen, einziges Risiko ist die eigene Trägheit. Besonders profitieren Ziegen von ihrer Künstlernatur. Musik, Gesang und auch handwerkliches Geschick liegen ihnen in den Astro-Genen. Einsamkeit brauchen sie nicht zu fürchten, denn sie werden eingeladen, umworben und bewundert. Auch in der Liebe passiert viel, Lust und Gefühl kommen in Gleichklang und Ziegen können gefahrlos ihr Herz öffnen.
Buddha war der Begründer des chinesischen Horoskops. Der Legende nach legte er vor über 2000 Jahren fest, welche Tiere in den edlen Kreis der Zeichen aufgenommen wurden. Dabei soll er nur die ausgewählt haben, die weise genug waren, sich seinen Schülern anzuschließen und seinen Lehren zu folgen. Neben der Ziege sind das Büffel, Ratte, Tiger, Drache, Schlange, Pferd, Hase, Affe, Hahn, Hund und Schwein.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040/2717-3517 Fax: 040/2717-2090
E-Mail: nikola.pfeiffer@fuer-sie.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell