Reese Witherspoon: "Alle Blondinen sind verdächtig!"
Hamburg (ots)
Blond gleich dumm? Mit Vorurteilen gegenüber Hellhaarigen kämpft US-Schauspielerin Reese Witherspoon nicht nur in ihrem neuesten Film "Natürlich Blond" (Kinostart: 24. Juli): "In Hollywood blond zu sein, ist schon sehr verdächtig," sagt die aus Nashville stammende 27-Jährige in der aktuellen FÜR SIE (Heft 16/03, EVT: 15.07.03). "Aber obendrein aus den Südstaaten zu kommen, das ist eine gefährliche Kombination, wenn man als Schauspielerin ernstgenommen werden will."
Was in den Klatschspalten über sie steht, interessiert Reese Witherspoon nicht. Und sie legt auch keinen Wert darauf, sich sexy zu kleiden. "Ich möchte mich auf die Tour nicht verkaufen. Das ist unseriös". Auch sonst hält sie nicht viel vom Hollywood-Starkult. "Ich mache nicht jeden Rummel mit und reihe mich nicht in die Schlange der super-angesagten wahnsinnig Schlanken und Schönen auf dem roten Teppich ein. Mal sehen, wie lange das gut geht", so die Schauspielerin.
In der Komödie "Natürlich Blond 2" spielt Witherspoon eine Anwältin und Tierschützerin. Angeblich soll sie für die Fortsetzung des Kassenschlagers 15 Millionen Dollar kassiert haben. "Kein Kommentar", sagt die Blondine. "Ich habe zu Hause gelernt, nicht öffentlich über Gehälter zu sprechen. Außerdem interessiert mich Geld nicht besonders".
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040 / 2717-3517
E-Mail: nikola.pfeiffer@fuer-sie.de
ots-Originaltext: Für Sie
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6558
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell