Harrison Ford: Kein Film mit Calista Flockhart!
Hamburg (ots)
Hollywood-Legende Harrison Ford (61) hat keine Lust auf einen gemeinsamen Film mit seiner Verlobten Calista Flockhart (39): "Ich liebe meinen Beruf, aber er ist nicht mein Leben. Also mische ich Business nicht mit Spaß", sagt Ford in der aktuellen FÜR SIE (Ausgabe 20/2003, EVT 9.9.2003).
Fragen zu seiner Beziehung mit der "Ally McBeal"-Darstellerin blockt er rigoros ab. "Ich erinnere mich nicht, mit Mephisto beim Bier gesessen und mich für den Erfolg verkauft zu haben." Seinen Job sieht er ganz pragmatisch: "Mein Deal mit der Öffentlichkeit besteht darin, bestmögliche Arbeit anzubieten und dafür ein paar Dollar zu bekommen. Faires Geschäft."
Der Presserummel um seine Verlobte und ihn nervt Ford zunehmend. "Ich versuche, das Rauschen der Revolverblätter zu ignorieren, doch diese kontinuierliche Belagerung durch Paparazzi würde jedem die Geduld rauben." Handgreiflich wird Ford aber nicht. "Es ist Jahre her, seit ich mal die Beherrschung verloren habe. Das wundert mich selbst."
Für den Fall, dass Hollywood ihm keine Rollen mehr anbietet, hat der Schauspieler bereits vorgesorgt: "Dann packe ich meinen reichen Hintern in mein Flugzeug und fliege, solange die Sicht gut ist und meine Augen mitmachen." Denn im Flugzeug kann Ford perfekt entspannen. "Fliegen ist wie Yoga, bloß mit Flügeln."
Auch in seinem neuen Film "Hollywood Cops" (Kinostart: 11. September) praktiziert Ford Yoga, privat hat er damit aber nichts am Hut. "Spiritualität ist nicht meine starke Seite. Ich war früher Schreiner und bin eher ein praktischer Mann."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040 / 2717-3517
E-Mail: nikola.pfeiffer@fuer-sie.de
ots-Originaltext: Für Sie
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6558
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell