Michael Douglas: "Ich lasse Catherine gern den Vortritt!"
Hamburg (ots)
Hollywoodstar Michael Douglas (59) will im Filmgeschäft kürzer treten und stattdessen seine Frau Catherine Zeta-Jones (34) bei ihrer Karriere unterstützen. "Ich will sowieso nicht mehr so oft drehen und lasse Catherine gern den Vortritt", sagt der Oscar-Preisträger in der aktuellen FÜR SIE (Heft 21/2003, EVT 23.9.2003). Im Gegensatz zu früheren Jahren ist er völlig relaxed: "Ich stehe nicht mehr unter Druck."
Douglas, der mit Catherine Zeta-Jones zwei Kinder (3 Jahre/5 Monate) hat, betont: "Heute habe ich alles erreicht. Ich kann mich mit Begeisterung meiner Frau und den Kindern widmen." Die Familie ist Trumpf: So versucht das Glamour-Paar, möglichst viel zusammen zu sein und nie gleichzeitig zu arbeiten. Das klappt offenbar gut: "Mein Leben könnte nicht schöner nicht sein," sagt Michael Douglas, Sohn des legendären Hollywood-Mimen Kirk Douglas.
In seinem neuen Film "Es bleibt in der Familie" (Start: 2. Oktober) steht Michael mit Sohn Cameron, Vater Kirk und Mutter Diana vor der Kamera. Es geht um ebenso dramatische wie komische Streits zwischen drei Generationen. Angetan war Michael Douglas besonders von dem gemeinsamen Auftritt mit Kirk. Sein Vater sei nach einem Schlaganfall vor acht Jahren umgänglicher geworden. Sohn Michael: "Jetzt hatten wir viel Spaß und ich konnte noch so manches von dem alten Herrn lernen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Redaktion FÜR SIE
Tel.: 040 / 2717-3517
E-Mail: nikola.pfeiffer@fuer-sie.de
ots-Originaltext: Für Sie
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6558
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell