Kate Winslet: Genervt vom Schlankheits-Terror
Hamburg (ots)
Gerüchte, Kate Winslet ("Titanic") habe nach der Geburt ihres Sohnes Joe vor fünf Monaten so viel zugenommen, dass sie sich nicht mehr in die Öffentlichkeit traue, bezeichnet die 28-Jährige in der aktuellen FÜR SIE (11/2004, EVT. 4. Mai 2004) als "Quatsch": "Natürlich habe ich zugenommen. Sogar reichlich. Aber das bedeutet nicht, dass ich deshalb nicht aus dem Haus gehen würde", und sagt weiter: "Dieser ganze Schlankheitswahn geht mir auf die Nerven!"
An ihre Scheidung von Regisseur Jim Threapleton hat die Engländerin keine guten Erinnerungen. "Das war eine harte Zeit. Besonders, weil es unter den Augen der Öffentlichkeit geschah und unsere Tochter damals noch sehr klein war", so die Schauspielerin.
Im vergangenen Jahr heiratete sie den Regisseur Sam Mendes (38). Mit ihm hat sie ihren kleinen Sohn, und "für den Moment" fühlt sich Winslet am Ziel angekommen. "Ich habe einen wunderbaren Mann und zwei allerliebste Kinder. Das bedeutet mir weit mehr als mein Beruf." Gedreht hat sie trotzdedem: In der Komödie "Vergiss mein nicht!" (Kinostart: 20. Mai) spielt sie mit Jim Carrey ein unglückliches Pärchen. Um ihre Beziehungskrise zu überwinden, lassen sich beide die Erinnerung aneinander aus dem Gehirn löschen. Die private Kate Winslet würde "keine Erinnerung ausradieren".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Ressortleiterin Report FÜR SIE
Poßmoorweg 5 | 22301 Hamburg
Tel 040 27 17 35 17 | Fax 040 27 17 20 90
mailto:Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de
ots-Originaltext: Für Sie
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6558
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell