Halle Berry sucht den Mann fürs Leben
Hamburg (ots)
Für Schauspielerin Halle Berry (37) ist die Filmrolle der taffen "Catwoman" (Kinostart: 19. August) eine Art Therapie gewesen. Die Dreharbeiten halfen ihr dabei, über die Trennung von ihrem zweiten Ehemann, dem chronisch untreuen Musiker Eric Benet, hinwegzukommen. Das erzählt sie in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE (erscheint am 10. August 2004). "In meinem Beruf weiß ich genau, was ich will. In anderen Bereichen komme ich nicht so gut klar", gibt sie zu.
Nach zwei gescheiterten Ehen fällt es ihr im Moment schwer, noch an die große Liebe zu glauben. Berry: "Aber im Grunde meines Herzens bin ich überzeugt, dass ich eines Tages wieder glücklich verliebt sein werde. Ich glaube auch an eine Ehe und würde noch einmal heiraten."
Sie sei sich sicher, dass alles im Leben einen Sinn habe. Diese Einstellung befähigt sie, Lebenskrisen zu bewältigen. "Aber manchmal braucht man lange, bis man den Sinn findet. Und manchmal findet man ihn nie", so Halle Berry in FÜR SIE.
Zurzeit konzentriere sie sich erst mal auf sich und ihr 13-jähriges Adoptivkind India. Das Mädchen ist die Tochter von Eric Benet. Indias Mutter starb vor zwölf Jahren bei einem Autounfall. "Wenn wir uns sehen, versuche ich , nur für sie da zu sein", sagt Halle Berry. "India interessiert sich inzwischen für Jungs - und umgekehrt. Da muss man ein Auge drauf haben!"
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte an:
Nikola Pfeiffer
Ressortleiterin Report
FÜR SIE
Poßmoorweg 5 / 22301 Hamburg
Tel 040 27 17 35 17 / Fax 040 27 17 20 90
mailto:Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de
Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell