Alle Storys
Folgen
Keine Story von NDR Norddeutscher Rundfunk mehr verpassen.

NDR Norddeutscher Rundfunk

12,8 Prozent Marktanteil für neue Rateshow "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume

Hamburg (ots)

Die neue Rateshow "Kaum zu glauben!" mit Kai Pflaume im NDR Fernsehen ist hervorragend gestartet: Die erste Folge erreichte am Montag, 14. Juli, einen Marktanteil von 12,8 Prozent, bundesweit schauten 820.000 Menschen zu. In der Show muss ein Rateteam, bestehend aus Superspürnase Bernhard Hoëcker, NDR Talk Show-Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt, Quizmaster Jörg Pilawa und Schauspielerin Stephanie Stumpf, mit gewieften Fragen und jeder Menge Scharfsinn den Geheimnissen von Kandidaten auf die Spur kommen.

Frank Beckmann, NDR Programmdirektor Fernsehen: "Kai Pflaume kann mit seiner neuen Show wieder einen Erfolg feiern. Ein schlagfertiges Panel, überzeugende Einspielfilme, überraschende Gäste mit unglaublichen Geschichten und mehr als 800.000 Zuschauer bundesweit - besser hätte die Premiere nicht laufen können. Das Format hat großes Potenzial. Ich freue mich schon jetzt auf die weiteren Ausgaben."

Die nächste Folge von "Kaum zu glauben" läuft am Montag, 21. Juli, um 22.00 Uhr im NDR Fernsehen. Die vorerst achtteilige Reihe ist eine Produktion des NDR in Zusammenarbeit mit der Herr P. GmbH.

Fotos: www.ARD-Foto.de

Pressekontakt:

Norddeutscher Rundfunk
Presse und Information
Iris Bents
Tel.: 0404156-2304
http://www.ndr.de
https://twitter.com/ndr

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
Weitere Storys: NDR Norddeutscher Rundfunk
  • 15.07.2014 – 12:23

    NDR Radioprogramme erreichen täglich 7,6 Millionen Hörer

    Hamburg (ots) - Im Norden schaltet täglich mehr als die Hälfte der deutschsprachigen Bevölkerung ab zehn Jahren mindestens ein Radioprogramm des NDR ein. Knapp 7,6 Millionen Menschen aller Altersgruppen nutzen täglich die Angebote des Norddeutschen Rundfunks. Beim Marktanteil erreicht der NDR 51,6 Prozent. Der Abstand zu den 16 privaten Radio-Anbietern im Norden beträgt 12,9 Prozentpunkte - die kommerzielle ...

  • 15.07.2014 – 10:00

    Schleswig Holstein: Erneuter Doppelsieg für NDR Radios

    Hamburg (ots) - NDR 1 Welle Nord ist zum neunten Mal in Folge Marktführer in Schleswig-Holstein. Das Landesprogramm erreicht in der Media-Analyse 2014 Radio II von Montag bis Sonntag einen Marktanteilswert von 20,9 Prozent. NDR 2 platziert sich dicht dahinter und erreicht einen Marktanteil von 20,7 Prozent. Damit liegen erneut zwei NDR Programme vor der privaten Konkurrenz in Schleswig-Holstein - wie schon bei der ...

  • 15.07.2014 – 09:57

    Niedersachsen: Erneut Doppelsieg für NDR Radios

    Hamburg (ots) - NDR 1 Niedersachsen und NDR 2 haben ihren Doppelerfolg in der Media-Analyse im dritten Jahr wiederholt: Die beiden NDR Programme belegen erneut die Plätze 1 und 2 in Niedersachsen und vergrößern den Abstand zum Drittplatzierten ffn. NDR 1 Niedersachsen ist wie in den vergangenen 21 Jahren Marktführer. Der Marktanteil liegt jetzt bei 25,2 Prozent. NDR 2 kommt in Niedersachsen auf jetzt 18,8 Prozent ...