Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert Kampagne mit Hollywood-Flair
Neue Kampagne, neue Angebote, Programm der Zukunft und Future-Pakage

Hamburg (ots)

Hollywood-Flair vom Feinsten vermittelt die neue
TV Movie Kampagne von Kreativ-Agentur Philipp & Keuntje. Die Kampagne
geht am 28. September 2000 on air. Der Spot wurde in Toronto gedreht
und hinter der Kamera stand Hollywood-Größe Oliver Woods (Stirb
langsam 2, Face Off).
"Mit unserem neuen Spot zeigen wir, was sich im Fernsehen wirklich
lohnt. Die Kernkompetenz unseres Titels steht im Vordergrund,
umgesetzt in Hollywood-Manier," erklärt TV Movie Verlagsleiter
Andreas Schoo. Die Kampagne wird im Herbst mit einem Werbeetat von
rund 35 Millionen DM eingeführt. Die TV Kampagne wird von
verschiedenen Anzeigenmotiven abgerundet und von Hörfunk-Spots
unterstützt.
Besonderes Interesse wird die Fachkampagne wecken. "Ich bin mir
ganz sicher, unsere Fachkampagne macht Furore. Kreative aus der
Kommunikationsbranche als Testimonials führen uns durch einen
Zeittunnel und zeigen, wie die Medienwelt in 30 Jahren aussehen
wird," führt Schoo begeistert aus. Startmotiv der Kampagne ist Scholz
& Friends Berlin-Geschäftsführer und ADC-Sprecher Sebastian Turner.
Weitere werden folgen.
Neben der neuen Kampagne führt TV Movie in diesem Herbst erstmals
eine Innovation im Werbemarkt ein. Ab sofort bietet TV Movie ein
medienübergreifendes Future-Pakage an. Dazu gehören die TV
Movie-Werbeplattformen Print, Internet, WAP und Clickfinder. Das
Programm der Zukunft findet damit seine Fortsetzung auch im
Anzeigenmarkt.
Die Marktlage: TV Movie ist Europas größte Programmzeitschrift.
2,54 Millionen verkaufte Exemplare (IVW) belegen dies eindrucksvoll.
6,43 Millionen Leser  (MA) nutzen TV Movie alle 14 Tage.
Neben der neuen Kampagne wird ebenfalls kräftig ins Heft
investiert, die redaktionelle Kompetenz wird ausgebaut. Unter der
Rubrik "Zukunft der Medien" nimmt sich TV Movie wegweisend aktueller
Trends in der Medienwelt an. Auftakt der Serie war ein Beitrag zum TV
Movie Clickfinder. "Unser persönliches TV Programm war so
erfolgreich, dass die Zugriffszahlen bei tvmovie.de sprunghaft
anstiegen," erklärt Chefredakteur Stefan Westendorp.
Kirsten Hedinger
Kommunikation und Presse
Telefon 040/3019-1981

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 21.09.2000 – 09:05

    ors0098: TV-Movie Tagestipps für Samstag, 23.9.2000, bis Freitag, 29.9.2000

    Hamburg (ors) - Es geschah auf offener Straße", und das ist der TV Movie Tagestipp. Nicholson spielt darin Freddy Gale, dessen kleine Tochter von einem Betrunkenen zu Tode gefahren wird. Jetzt kennt Freddy nur noch ein Ziel: Den Schuldigen umzubringen. Dass sein eigenes Leben und seine Ehe vor die ...

    Ein Audio
  • 20.09.2000 – 11:43

    ors0096: TV Movie Kinomagazin "Familie Klumps und der verrückte Professor"

    Hamburg (ors) - bzw. Eddie Murphy - im Gesicht eine Latexmaske verpasst, wo man heutzutage wirklich schon wahre Wunderdinge mit machen kann. Man muss zum Teil zwei-, dreimal hingucken, um zu erkennen, dass das wirklich Eddie Murphy ist. Natürlich sind die Gags in der neuen Murphy-Kommödie ...

    Ein Audio