ors0172: TV Movie-Kinoexperte Rüdiger Rapke beurteilt aktuelle Filmstarts: Vernascht
Ein Audio
- ors0172.mp2
MP2 - 315 kB - 00:20Download
Hamburg (ors) -
Wenn drei New Yorker Junggesellen nix anderes im Kopf haben als Sex, dann muss doch die Post abgehen. In der Beziehungs-Komödie "Vernascht" ist der Name dann auch Programm. Es geht um Sex. Fast im Akkord schleppen die drei Singles Jonathan, Brad und Zeke jede Menge Frauen ab. Mit billigen Tricks und schlapper Anmache schlagen sie sich durch die New Yorker Szene. Bis die drei unabhängig voneinander Mia kennen lernen. Und die lässt die Möchtegern-Machos ziemlich alt aussehen. TV Movie Kinoexperte Rüdiger Rapke, lohnt sich bei "Vernascht" der Weg ins Kino?
O-Ton (ors01721) Rapke 20 sec Laut Regisseur Peter M. Cohen ist "Vernascht" eine Satire, in der es um alltägliche Erlebnisse von Singles geht. In Wahrheit bietet der Film jedoch nicht mehr als ein Zoten-Dauerbombardement, das einem spätestens nach einer halben Stunde mächtig auf die Nerven geht. Sex ist zwar eine wunderbare Sache. Doch kaum ein Film hat bislang so oberflächlich darüber schwadroniert wie "Vernascht".
ACHTUNG REDAKTIONEN: Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (ors0172.mp2, 48 kHz) verfügbar unter http://recherche.newsaktuell.de.
Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.
Rückfragen bitte an:
TV Movie Kinoredaktion
Jörg Ebach
Tel.: 040/3019-3650
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell