Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift weiter auf der Erfolgsspur: TV Movie mit 500.000 Teilnehmern zum großen Adventskalender-Gewinnspiel
Hamburg (ots)
In Heft 25/00 und Heft 26/00 erschien TV Movie, Europas größte Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, mit einem Weihnachtsgewinnspiel rund um den großen TV Movie-Adventskalender. Über 500.000 Leser nahmen an diesem Preisrätsel teil und spielten an 24 Tagen um exklusive Produkte rund um Hi-Fi und Heimkino.
Und noch ein Riesenerfolg für TV Movie: Die Weihnachtsausgabe (Heft 26/00) verkaufte sich 2.678.530 Mal. Damit steigerte TV Movie die Auflage um 6,1 Prozent gegenüber der vorhergehenden Ausgabe und vergrößerte den Abstand zum direkten Konkurrenten TV Spielfilm auf 287.830 Exemplare. Bereinigt um Sonstige Verkäufe liegt der Vorsprung jetzt bei 385.207 Exemplaren.
"Wir haben TV Movie im Jahr 2000 komplett überarbeitet, das Heft um die Rubriken Sport und Internet erweitert und optisch neu ausgerichtet. Unsere deutliche Kompetenz in den Bereichen Film und Fernsehen wird von den Lesern honoriert," freut sich Chefredakteur Stefan Westendorp.
Auch die Quartalszahlen belegen TV Movies Spitzenpositon: Für das vierte Quartal 2000 meldete TV Movie laut IVW eine Auflage von 2.544.673 Exemplaren und war somit im gesamten Jahr 2000 erneut mit deutlichem Abstand die Nummer 1 im Programmzeitschriften-Markt.
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1027
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell