Bruce Willis in TV Movie: "Wenn's nach mir ginge, würden Frauen die Welt regieren"
Hamburg (ots)
Nach "Stirb langsam 5" lässt Bruce Willis es nun auch in "G.I. Joe 2: Die Abrechnung" (Kinostart: 28. März) ordentlich krachen. Privat dagegen gibt Ehefrau Emma Heming den Ton an. "Sie ist der Boss und entscheidet alles", gesteht der Hollywood-Star im Gespräch mit TV Movie (Heft 7/2013; EVT 15.03.) aus der Bauer Media Group. Für ihn eine Frage der Intelligenz: "Ich wäre ja dumm, wenn ich ihren Ratschlägen nicht folgen würde. Sie ist die Schlauere von uns beiden." Überhaupt ist Willis alles andere als ein Macho: "Wenn's nach mir ginge, würde die Welt von Frauen regiert werden."
Im Privatleben des Actionstars regieren jedenfalls eindeutig die Frauen, darunter seine drei Töchter aus der Ehe mit Demi Moore. "Alle haben sich zu wunderbaren Frauen entwickelt. Ich bin stolz wie Oskar, wenn ich die drei sehe!" Und dann ist da noch Töchterchen Mabel, die letztes Jahr zur Welt kam und dem 57-Jährigen ungeahnte Vaterfreuden beschert: "Auf jeden Fall bin ich morgens derjenige, der aufsteht und sich kümmert. Herrlich!"
Manchmal kann der Hollywood-Star sein Eheglück im zweiten Anlauf selbst kaum fassen. "Ich bekomme oft Komplimente, wie ich die Zeit nach meiner Scheidung gemeistert habe. Keine Ahnung, warum", so Bruce Willis im TV Movie-Interview. "Ich habe einfach nur weitergelebt und versucht, das Beste aus der Situation zu machen. Wer Probleme sucht, findet sie natürlich auch."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell