Halle Berry in TV Movie: "Ich war schon mit zehn Jahren in Therapie"
Hamburg (ots)
In dem Actionthriller "The Call" (Kinostart: 11. Juli) spielt Halle Berry eine Telefonistin in der Notrufzentrale. Wie wichtig diese Anlaufstelle ist, erlebte die Schauspielerin selbst, als in ihr Haus eingebrochen wurde. "Ich hatte wahnsinnige Angst und habe die Nummer gewählt", erzählt Berry im Gespräch mit TV Movie (Heft 9/2013; EVT 12.04.). "Innerhalb von wenigen Minuten war die Polizei da ...".
Ob sie in Krisen die Ruhe bewahrt? "Immerhin so gut, dass man mir nie anmerkt, wenn ich eine habe", lacht der Star. "Das habe ich im Laufe der Zeit gelernt. Und je älter ich werde, desto besser werde ich darin." Nicht zuletzt dank professioneller Hilfe. "Ich war schon mit zehn Jahren in Therapie, weil mein Vater Alkoholiker und gewalttätig war", bekennt Berry im TV Movie-Interview. "Wenn ich jetzt in eine schwierige Situation gerate, begebe ich mich sofort in Therapie. Das ist der schnellste Weg mich zu fangen."
Derzeit aber freut sich die 46-Jährige auf ihr zweites Kind - und sieht mindestens zehn Jahre jünger aus, als sie ist. "Das liegt vermutlich daran, dass ich mit 19 an Diabetes erkrankt bin", erklärt die Oscar-Preisträgerin ihre Attraktivität. "Das hatte zur Folge, dass ich sehr gesund lebe. Ich ernähre mich gut und treibe mindestens dreimal pro Woche Sport."
Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Olivier Martinez könnte ihr privates Glück bald besiegeln. "Wir haben uns einen Termin gesetzt - aber den verrate ich nicht", lacht Halle Berry.
Hinweis für die Redaktionen:
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der TV Movie kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden. Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an Jonas Peters, Redaktion TV Movie, Telefon: 040/3019-3597.
Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell