Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Neu bei TV Movie: Mit dem Lesezeichen BlitzMarker schneller finden, was sich wirklich lohnt!

Hamburg (ots)

Europas größte Programmzeitschrift TV Movie aus
der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 2/2001: 2.427.249
Exemplare) kommt ab Heft 19 (EVT 31. August 2001) mit einer absoluten
Neuerung an die Kioske.
Als erste Programmzeitschrift im deutschen Markt ist TV Movie mit
einem Lesezeichen ausgestattet, mit dem sich die einzelnen
Programmtage blitzschnell wiederfinden lassen. Der BlitzMarker, der
eine Verlängerung der hinteren Umschlagseite des Heftes ist, führt
die TV Movie Leser so noch schneller zu ihrem Lieblingsprogramm.
"Mit dem BlitzMarker bietet TV Movie seinen Lesern einen weiteren
Service, der das Heft noch attraktiver und nutzbarer macht", freut
sich Chefredakteur Stefan Westendorp. "Durch diese einmalige
Innovation im Markt der Programmzeitschriften beweist sich TV Movie
einmal mehr als Vorreiter für kreative und zukunftsweisende
Entwicklungen", ergänzt Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer
Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe.
Auch als Werbeform stellt der Blitzmarker eine Neuerung dar. Mit
der HypoVereinsbank konnte ein Werbepartner gefunden werden, der sein
TV-Sponsoring für ein Jahr zusätzlich mit einer starken Präsenz in TV
Movie stützt.
"Mit dem TV Movie BlitzMarker haben wir eine ausgezeichnete
Plattform gefunden, um die Kontaktqualität zu maximieren", erklärt
Dieter Krumpholz, Mediaplanning Grouphead MORE MEDIA, das Engagement
der HypoVereinsbank. "Der TV Movie Blitzmarker ist nicht nur ein
idealer und sehr kreativer Weg, um Filmfans zu ihren Favoriten zu
führen, sondern auch eine perfekte Umsetzung unseres
Werbe-Versprechens, den Menschen mehr Lebensqualität zu ermöglichen",
ergänzt Uli Kurtenbach, Strategischer Planer der zuständigen
Kreativagentur Wieden&Kennedy.
Die Einführung des TV Movie BlitzMarkers wird von einer
umfangreichen Werbekampagne, gestaltet von der Agentur Philip und
Keuntje, unterstützt. Neben bundesweiten TV Spots wird auf Plakaten
und in Printanzeigen geworben.

Pressekontakt:

Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019 1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie