Tom Hanks: Keine Karriere-Hilfe für Sohn Colin
Hamburg (ots)
Hollywoodstar Tom Hanks will seinem Sohn Colin bei dessen Schauspielkarriere nicht helfen. "Ich rufe bestimmt nicht Steven Spielberg an, und bitte um eine Rolle. Das würde ihm eher schaden", sagte der 46-Jährige in einem Interview mit der Programmzeitschrift "TV Movie". Sein 24-jähriger Sohn, der kürzlich seine erste Hauptrolle in der Komödie "Nix wie raus aus Orange County" spielte, müsse "seinen Weg allein finden".
Zugleich gab der vierfache Vater zu, dass ihn gegenüber seinen Kindern oft ein schlechtes Gewissen plagt. "Ich bereue sehr, dass ich durch mein berufliches Herumzigeunern so viel verpasst habe. Ihre Geburtstage, gemeinsame Ferien. Solchen Urlaub, wie normale Leute ihn haben", gestand Hanks. In den Familienalben gebe es Bilder aus Italien und von den Fidschi-Inseln, aber alle hätten nur mit dem Filmen zu tun. "Ich wünsche mir, dass wenigstens meine jüngeren Kindern sich später an einen Dad erinnern, der immer lachte, fair zu ihnen war und ganz oft zu Hause.
Vorerst ist Hanks jedoch weiter auf Achse. In seinem neuen Film "Road to Perdition" (Kinostart 5. September) spielt er einen Killer, der die Mörder seiner Familie jagt. Und er ist sicher, dass seinen Fans wieder ein Stück mehr von sich preisgibt: "Ich finde, dass die Zuschauer in jedem meiner Filme etwas Neues an mir entdecken können", sagte Hanks.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV Movie zur Veröffentlichung frei.
Rückfragen bitte unter: Redaktion "TV Movie" Michael Handwerk Tel.: 040/3019-3574
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell