TV Movie mit überarbeiteten Programmteil
Hamburg (ots)
Völlig überarbeitet präsentiert sich der Programmteil von Europas auflagen- und reichweitenstärkster Programmzeitschrift TV Movie (verkaufte Auflage laut IVW 4/2002: 2.351.803 Exemplare, Reichweite laut MA I/2003: 6,95 Mio.) aus der Bauer Verlagsgruppe.
Kernstück ist der so genannte "PrimeTimer", den TV Movie in den Markt einführt. Der "PrimeTimer" unterteilt die Filmtipps in vier Zeitzonen - optisch modern und klar strukturiert. Besonders gestärkt wird dabei die Primetime, der Fernsehblock zwischen 20.15 Uhr und 22.00 Uhr. Außerdem hat TV Movie den Senderüberblick aktualisiert, neue Sender ins Listing aufgenommen sowie dem Kinderkanal und Arte eine eigene Programmspalte gegeben. Mehr Vielfalt erhielt die Spartenübersicht, in der sich jetzt acht Rubriken finden. Neu sind die Themenfelder Gesellschaft & Politik, Musik und tägliche Tipps für Kinder.
"Lesekomfort, Übersichtlichkeit und Kompetenz hatten bei der Überarbeitung des Programmteils oberste Priorität", erklärt Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie. "Ab sofort findet der Leser - gemäß unseres Claims - noch schneller, was sich wirklich lohnt."
Zeitgleich startet TV Movie eine groß angelegte Werbekampagne in Print und TV. Im Mittelpunkt steht ein neuer TV-Spot, der von der Agentur weigertpirouzwolf, Hamburg gestaltet wurde. Der Etat liegt bei fünf Millionen Euro.
Pressekontakt:
Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell