TV Movie präsentiert interaktives Extra: Leser können bei der RTL-Live-Show Der große IQ-Test 2004 mitmachen
Hamburg (ots)
Mit einer offiziellen Teilnahmekarte bietet TV Movie (verkaufte Auflage laut IVW 2/2004: 2.005.392 Exemplare) aus der Bauer Verlagsgruppe seinen Lesern exklusiv in Heft 19 (EVT: 27. August) die Chance, ihr Wissen zu testen und ihren Intelligenz-Quotienten zu ermitteln.
Wenn am 11. September in der RTL-Show Der große IQ-Test 2004 Prominente wie Barbara Schöneberger oder Mike Krüger antreten, um ihre Intelligenz unter Beweis zu stellen, können die Leser von TV Movie mit der offiziellen Teilnahmekarte zur Show selber aktiv werden und das eigene Wissen erproben. Beim zusätzlichen IQ-Gewinnspiel verlost TV Movie einen Fiat Multipla und zehn tolle Fanpakete von RTL. Durch das innovative Extra mit unserem Partner RTL stellen wir für unsere Leser eine interaktive Verbindung zur Wissens-Show des Jahres her, sagt Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie. So wird Fernsehen zum Event.
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568
Kontakt:
Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1027
Email: wcarstensen@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell