TV Movie setzt mit neuen Rubriken voll auf Movietainment - Werbekampagne mit vier Millionen Euro Brutto-Volumen begleitet neuen Auftritt
Hamburg (ots)
Am 26. August 2005 erscheint die neue TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe. Mit dieser Ausgabe (18/05) startet das Movietaiment-Magazin eine ganze Reihe von Neuerungen im Heft. Den Auftakt mach die Rubrik Preview in der auf fünf Seiten die neuesten Informationen zu den großen Hollywood-Produktionen vorgestellt werden. Hier geht es um Filme, die gerade abgedreht sind, laufende Produktionen und geplante Filmprojekte.
Insgesamt wird es sechs neue Rubriken geben, die in sechs aufeinander folgenden Ausgaben von TV Movie eingeführt werden. Begleitet werden die Innovationen durch die TV-Movie-Testwochen. Dabei sind die Leser aufgerufen, mittels einer in TV Movie beigelegten Test-Karte über die neuen Rubriken abzustimmen. Wer die Karte mit der Bewertung aller sechs Neuerungen einschickt, erhält eine Top-DVD als Dankeschön. Außerdem wird unter allen Einsendern eine Heimkino-Anlage von Panasonic verlost.
Stefan Westendorp, Chefredakteur TV Movie: TV Movie ist Movietainment pur. Eine perfekte Mischung von Information und Unterhaltung aus der Welt des großen Films und der großen Stars. Für unsere Leser und unsere Werbepartner bedeutet das, sie bekommen mit jedem Heft garantiert eine Extraportion Hollywood. Einmalig in Deutschland.
Unter dem Claim Unerwartet viel bekommen startet TV Movie zeitgleich einen neuen Werbekampagnen-Flight. Die integrierte Kampagne läuft in TV, Print und Internet und wird mit Aktionen am Point of Sale begleitet. Das Brutto-Volumen beträgt vier Millionen Euro. Beworben wird insbesondere TV Movie mit DVD (Preis: 3,30 Euro). Ausgabe 18 bringt als besonderes Highlight den kompletten Hollywood-Blockbuster Planet der Affen mit Mark Wahlberg von TWENTIETH CENTURY FOX HOME ENTERTAINMENT Movietainment pur.
Hamburg, den 25. August 2005
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 125 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,68 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Kontakt:
Michael Hentschel
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019 1016
Email: mhentschel@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell