"Großes Kino für Ihr Produkt": TV Movie startet neue Fachkampagne
Hamburg (ots)
Auf eine emotionale Ansprache setzt das Movietainment-Magazin TV Movie mit seiner neuen Fachkampagne. Unter dem Slogan "Großes Kino für Ihr Produkt" zeigt die von der TV-Movie-Leadagentur Goldammer konzipierte Kampagne, dass TV Movie ganz im Zeichen von Hollywood steht. Die im Markt einzigartige strategische Movietainment-Ausrichtung mit ihrer Konzentration auf Filmkompetenz und Entertainment bietet den Werbekunden viele Vorteile.
Thomas Schmidt, Gesamtanzeigenleiter Programmzeitschriften: "Dass TV Movie hervorragende Leistungswerte bei Auflage und Reichweite bietet, müssen wir nicht mehr extra herausstreichen. Verdeutlichen wollen wir aber, dass kein anderer Titel den Anzeigenkunden dieses hollywood-affine Umfeld bietet. Nur in TV Movie profitieren die Produkte der Werbekunden vom Hollywood-Glanz - und das vor einem Millionenpublikum."
Die Kampagne kommt ab dem 30. März 2006 in Fachmedien zum Einsatz. Zusätzlich werden Plakate in den Agenturen platziert.
Die aktuellen Kampagnenmotive können unter michael.hentschel@bauerverlag.de angefordert werden.
Hamburg, den 29. März 2006
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 152 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt rund 6.370 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 36 Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,7 Milliarden Euro pro Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
Rückfragen bitte an:
TV Movie
Kommunikation und Presse
Michael Hentschel
Telefon: 040 / 3019 1016
michael.hentschel@bauerverlag.de
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell