Christian Ulmen: Ich scheitere am Alltag
Hamburg (ots)
Verwirrtheit ist ihm nicht fremd. "Mein Kopf ist oft so voll, dass die Synapsen kapitulieren. Zum Beispiel vergesse ich häufig meinen Haustürschlüssel oder wozu ich gerade drei Eier aus dem Kühlschrank geholt habe", gesteht Christian Ulmen (31) im Interview mit TV MOVIE. Die Figur des chaotischen Polizeipsychologen Munzel, den er ab 26. März in der neuen ProSieben-Serie "Dr. Psycho" verkörpert, könne er daher gut nachvollziehen.
Als MTV-Anarcho bekannt geworden, lebt der Schauspieler heute als junger Familienvater in Potsdam. Spießig sei er deswegen noch lange nicht, auch wenn er den Risiken des Lebens durch diverse Versicherungen vorbeuge. Unter anderem mit einer schwedischen Police, die ihm im Falle eines Herzinfarkts 100.000 Euro zahlt. Der Clou: Die Summe werde auch bei einem leichten Infarkt gezahlt.
Was echte Heldenrollen angeht, fürchtet der Film- und Fernsehstar das dafür notwendige Training im Fitness-Studio. "Wenn ich schon Sport treiben muss, dann vor dem Fernseher." Ulmen rät daher zum Jogging auf der Stelle - damit habe er für die Rolle des "Herrn Lehmann" in nur vier Wochen zehn Kilo abgenommen.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur Veröffentlichung frei.
Pressekontakt:
Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667
Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell