Frühbucherrabatt für die InnoTrans 2014 gilt noch bis 31. Dezember 2012
Berlin (ots)
Zugegeben, die InnoTrans 2012 ist gerade erst vorbei und bis zur nächsten Messe sind noch fast zwei Jahre Zeit. Doch schon jetzt herrscht, zumindest was die Buchungen anbelangt, rege Betriebsamkeit bei der Messe Berlin. Grund dafür sind nicht zuletzt die attraktiven Frühbucherkonditionen für die InnoTrans 2014. Schnellentschlossene Firmen können sich noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres einen Kostenvorteil sichern, indem sie bei der Buchung ihrer Standfläche vom Frühbucherrabatt profitieren.
Ein großer Teil der Aussteller der vergangenen InnoTrans hat sich bereits die speziellen Konditionen für Frühbucher gesichert. Dabei zeichnet sich mit Blick auf die bisherigen Anmeldungen ein deutlicher Trend zu größeren Standflächen ab. Das heißt, in der Tendenz planen die Firmen der internationalen Bahnindustrie eine Erweiterung ihrer Messeauftritte auf der InnoTrans 2014. Bemerkenswert sind zudem die vielen Buchungen von Unternehmen, die sich zum ersten Mal für die Fachmesse angemeldet haben.
Mehr Informationen zum Frühbucherrabatt und die Anmeldeunterlagen stehen online unter www.innotrans.de/fruehbucheranmeldung bereit.
Über die InnoTrans
Die InnoTrans ist die internationale Leitmesse für Verkehrstechnik in Berlin. 126.110 Fachbesucher aus 140 Ländern informierten sich auf der jüngsten Industriemesse bei 2.515 Unternehmen aus 49 Ländern über die Innovationen der Bahnindustrie. Die fünf Messesegmente der InnoTrans sind Railway Technology, Railway Infrastructure sowie Public Transport, Interiors und Tunnel Construction. Veranstalter der InnoTrans ist die Messe Berlin. Die zehnte InnoTrans findet vom 23. bis 26. September 2014 statt. Mehr Informationen stehen online unter www.innotrans.de bereit.
Pressekontakt:
Andreas Dienemann
Pressereferent
InnoTrans
Messedamm 22
14055 Berlin
Tel.: +49(0)30 / 3038-2351
Fax: +49(0)30 / 3038-2278
dienemann@messe-berlin.de
www.innotrans.de
Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell