10 Jahre ART FORUM BERLIN
Berlin (ots)
Landesinitiative Projekt Zukunft stiftet zwei Preise für beste Stände
Das ART FORUM BERLIN freut sich, dass dieses Jahr erneut zwei Preise für die besten Stände verliehen werden konnten. Stifter der Preise ist die Landesinitiative Projekt Zukunft unter Federführung der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Arbeit und Frauen, Berlin. Prämiert wurden der beste Freestyle-Stand mit 2.500 EUR und der beste Einzelstand mit 4.500 EUR.
Gewählt wurden die Preisträger, wie in den Vorjahren, von den rund 100 internationalen Kunstsammlern, die im Rahmen des Collector's Program Gäste des ART FORUM BERLIN sind, sämtlichen Ausstellern sowie den Mitgliedern des Zulassungsausschusses und der Messejury.
Die Preisträger:
In der Kategorie Freestyle-Stand: Stella Lohaus, Antwerpen
In der Kategorie Beste Standard-Galerie: Gitte Weise, Sydney/Berlin
Wichtig für das künstlerische Gesamtbild des ART FORUM BERLIN sind die besonderen Standgestaltungen, die in den großzügigen Hallen hervorragend zur Geltung kommen und zum stringenten Erscheinungsbild des ART FORUM BERLIN entscheidend beitragen.
André Schmitz, Chef der Senatskanzlei übergab das Preisgeld bei der festlichen Verleihung direkt an die Preisträger. Die Preisverleihung fand am Freitag, den 30. September 2005 an den Ständen der Gewinner statt.
Fotos unter: www.art-forum-berlin.de > Presse-Service> Fotos> Preise
Weitere Informationen: projektzukunft@senwaf.verwalt.berlin.de
Pressekontakt:
Anne Maier PR
c/o Art Forum Berlin Deutschlandhalle
Messedamm 26
14055 Berlin
Tel.:+4930 3038-1836
Fax: +4930 3038-1838
maier@messe-berlin.de
Messe Berlin GmbH
Messedamm 22
14055 Berlin
Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell