Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROSPORT mehr verpassen.

EUROSPORT

3x täglich bei EUROSPORT: EUROSPORTNEWS wird bei EUROSPORT vorgestellt

München (ots)

EUROSPORTNEWS, der neue Sportnachrichtensender von
EUROSPORT, der derzeit in Deutschland noch nicht zu empfangen ist,
wird ab sofort bis zum Beginn der Olympischen Spiele dreimal täglich
bei EUROSPORT auch den deutschsprachigen Zuschauern vorgestellt.
Morgens um 8.30 Uhr für eine Stunde, sowie am Nachmittag um 17.30
Uhr und am Abend um 23 Uhr für je 15 Minuten strahlt EUROSPORT das
Programm von EUROSPORTNEWS aus - und zwar mit englischem Kommentar.
EUROSPORTNEWS steht an der Schnittstelle zwischen klassischem TV
und Internet, wodurch dem Zuschauer simultane Dienste und
Informationen 'on demand' zur Verfügung stehen. Der Sender, der eine
100 prozentige Tochter der EUROSPORT-Gruppe ist, liefert Live-Bilder
aus allen wichtigen Sportfeldern, aktuelle Nachrichten,
minutengenauen Sportinformationen und Ergebnisse, die jede
Viertelstunde Tag und Nacht aktualisiert werden.
Das on-air Design, das in Zusammenarbeit mit der britischen
Brand-Agentur english & pockett entwickelt wurde, ist in verschiedene
Zonen aufgeteilt: Der Bilder-Zone mit den Kurzberichterstattungen,
der Statistik-Zone mit Fakten und Zahlen tagesaktueller
Sportereignisse, Ergebnisse, Punkte, Ranglisten, Liga-Tabellen sowie
den letzten Plazierungen aus den Live-Berichten. Die Service-Zone
liefert Informationen über Kartenvorverkaufsstellen, Tickethotlines,
Wetterprognosen und TV-Hinweise auf das EUROSPORT-Programm. Der
Live-Ticker am unteren Bildschirmrand enthält Schlagworte und
aktuelle Nachrichten.

Kontakt:

EUROSPORT Presse - Werner Starz - Leiter Kommunikation
Tel. 089/958 29 204 / wstarz@eurosport.co.uk / www.eurosport.de

Original-Content von: EUROSPORT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EUROSPORT
Weitere Storys: EUROSPORT
  • 25.07.2000 – 12:45

    EUROSPORT und BMC gehen strategische Partnerschaft ein

    München (ots) - Um seine Marktführerschaft als paneuropäische Youth Sports TV-Plattform auszubauen und seine Youth Sports-Marke YOZ(R) weiter zu entwickeln, ist EUROSPORT eine strategische Partnerschaft mit der Sportmarketing-Agentur BORDERCROSS MARKETING (BMC) eingegangen. Durch den Vertrag, der langfristig angelegt ist, produzieren EUROSPORT und BMC alle Freestyle- und Extrem-Programme für die Marke YOZ(R). ...