"Branding": Erfolgsfaktoren für die Assekuranz
Düsseldorf (ots)
Glaubwürdigkeit und Seriosität sind für den Versicherungsmarkt die herausragenden Markt- und Wettbewerbsfaktoren. Da sich die Angebote der Versicherungswirtschaft immer mehr angleichen, ist die eindeutige Positionierung einer Marke in der Produktwelt der Assekuranz wichtiger den je. Die Möglichkeiten des modernen Marketings durch das sogenannte "Branding" gewinnt damit für die Assekuranz eine immer größere Bedeutung.
Die vielfältigen Chancen durch "Branding" für den Unternehmenserfolg in der Versicherungswirtschaft zeigt die EUROFORUM Konferenz "Brandingstrategien für die Assekuranz" auf (20./21. November 2001 in Köln).
Design- und Marketingexperten aus Theorie und Praxis und erörtern Inszenierungsstrategien für virtuelle Dienstleitungen und Aspekte der Corporate Idendity. Best Practise Beispiele erörtern Peter Pitz, Hamburg - Mannheimer Versicherungs-AG, Albrecht Kiel, AXA Konzern AG und Bernhard Rapp, Qinner AG. Neben Fragen über den Markenwert und die Markenloyalität, werden präzise Analysen für kundenspezifische Kaufkriterien und Fragen nach "Branding im Internet" beantwortet werden.
Weitere Informationen sind erhältlich bei: EUROFORUM Deutschland GmbH Herr Marco Raumann Prinzenallee 3 40549 Düsseldorf Tel.: + 49 211/9686-3443 Fax: + 49 211/9686-4443 E-Mail: marco.raumann@euroforum.com Weitere Veranstaltungen zum Thema Versicherungen finden Sie unter: www.euroforum.de/versicherung.htm
Informationen für Redaktionen Claudia Büttner, Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon:+ 49 211/9686 3380 Fax: + 49 211/9686 4380 E-Mail: presse@euroforum.com
Presseinformation im Internet www.euroforum.com/presse/branding.htm
EUROFORUM im Internet: www.euroforum.com
Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell