Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROFORUM Deutschland GmbH mehr verpassen.

EUROFORUM Deutschland GmbH

Erfolgreiche Verkaufsförderung!Pressemitteilung zur EUROFORUM-Konferenz „Verkaufsförderung auf neuen Wegen“

Düsseldorf (ots)

Düsseldorf, 17.11.2003. Rund zwei Milliarden
Euro gibt die deutsche Industrie pro Jahr für rund 3000
verkaufsfördernde Aktionen im Handel aus. Diese Summe, die bis zu 50
Prozent des Kommunikationsetats der Unternehmen ausmacht, gilt es so
effizient wie möglich einzusetzen. (Quelle: „PoS Marketing Report
2002/2003“).
Die EUROFORUM-Konferenz „Verkaufsförderung auf neuen Wegen“ (15.
und 16. Dezember 2003“, Frankfurt/Main) greift die Herausforderungen
effizienter Verkaufsförderung auf und stellt erfolgreiche Promotion-
Modelle vor.Die Rolle der Verkaufsförderung zur Markenbindung und -
profilierung verdeutlicht das Beispiel Eckes-Granini. Eine Lösung von
Henkel für den Wertschöpfungskonflikt zwischen Industrie und Handel
wird ebenso vorgestellt wie die Rolle der Verkaufsförderung im
Marketing-Mix der Hertz Autovermietung. Ein Praxisbericht von
Gerolsteiner betont die Relevanz regionaler Aspekte bei der
Vermarktung nationaler Marken. A.C. Nielsen gibt Einblicke in die
Einstellung der Verbraucher gegenüber Promotion-Aktionen und
erläutert Instrumente zur Messung der Effizienz einzelner Maßnahmen.
Das vollständige Programm finden Sie unter:www.euroforum.de/p16091
Weitere Informationen:
Stefanie Pracht
Konferenz-Managerin
EUROFORUM Deutschland GmbH
Prinzenallee 3
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 211 / 96 86-3647
Fax:  +49 211 / 96 86-4647
E-Mail:  stefanie.pracht@euroforum.com
EUROFORUM Deutschland GmbH EUROFORUM Deutschland GmbH ist eines
der führenden Unternehmen für Konferenzen, Seminare und
Jahrestagungen. Der Markteintritt in Deutschland erfolgte 1990 mit
leistungsfähigen Teams sowie innovativen Produkten im
Informationsgeschäft. Seit 1993 ist EUROFORUM Deutschland GmbH
Exklusiv-Partner für Handelsblatt- Veranstaltungen. Mit rund 200
Mitarbeitern haben in 2002 mehr als 1000 Veranstaltungen in über 20
Themengebieten stattgefunden. Rund 40 000 Teilnehmer besuchten im
vergangenen Jahr EUROFORUM- Veranstaltungen. Der Umsatz lag 2002 bei
rund 50 Millionen Euro.
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6625
Ansprechpartner für die Redaktion:
Claudia Büttner
Leitung Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit
EUROFORUM Deutschland GmbH
Telefon: +49 211/ 9686-3380
Fax: +49 211/ 9686-4380
Email:  presse@euroforum.com

Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH
Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH