Auf Erfolgskurs: Fachmesse EURO ID 2005
Düsseldorf (ots)
Düsseldorf, Februar 2005. Fast 50 Aussteller haben sich bereits einen Messestand auf der Fachmesse EURO ID 2005 (19. bis 21. April 2005, Rhein-Main-Hallen, Wiesbaden) gesichert. Unter den Ausstellern finden sich Firmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Auto- ID-Technologien wie beispielsweise Sun Microsystems, Phillips Semiconductors, Printronix, Feig Electronic, Sokymat, Océ, ICS International und Wincor Nixdorf. Auch Aussteller aus dem Ausland wie zum Beispiel die US-Firma Camcode nutzen die branchenübergreifende Plattform für Auto-ID-Konzepte.
Neben den Auto-ID-Technologien finden besonders die Side-Events, wie das User-Forum, das AIM Knowledge & Networking Forum (konzipiert durch AIM Global) und das Tracking and Tracing Theatre reges Interesse: Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zusammen mit AIM Global die Unterstützung von GS1, der Nachfolgeorganisation von EAN International und UCC, für das Tracking and Tracing Theatre gewinnen konnten, so Peter Altes, Leiter Managed Events bei der IBC EUROFORUM GmbH. GS1 hat es sich als Ziel gesetzt, Standards für Auto-ID-Technologien weltweit zu etablieren. Das Tracking and Tracing Theatre ist als Show Act im Rahmen der Messe geplant. Dort wird der Einsatz von Auto-ID- Techniken als gläserner Prozess präsentiert: Von der Order im Supermarkt über den Lageristen bis hin zum Logistik-Dienstleister und zurück zum Kunden im Supermarkt wird die gesamte Wertschöpfungskette abgebildet.
Die aktuelle Aussteller-Liste sowie das ausführliche Programm ist im Internet abrufbar unter: www.euroforum.de/pr-eid2
Weitere Informationen:
Jacqueline Jagusch M.A. phil. Pressereferentin EUROFORUM Deutschland GmbH Prinzenallee 3, 40549 Düsseldorf Telefon: + 49 (0)2 11/ 96 86-33 81 Telefax: + 49 (0)2 11/ 96 86-43 81 E-Mail: presse@euroforum.com
Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell