Alle Storys
Folgen
Keine Story von EUROFORUM Deutschland GmbH mehr verpassen.

EUROFORUM Deutschland GmbH

Optimierte Prozesse im IT-Service EUROFORUM-Konferenz „Help Desk World 2005“ 7. und 8. Juni 2005, Köln

Düsseldorf (ots)

Erfolgreiches Kostenmanagement im IT-Service,
effizientes Wissensmanagement, Outtasking oder Off-/Nearshoring im
Help Desk, Einsparpotenziale durch webbasierten Support, effektives
Personalmanagement, SLAs und ITIL sind nur einige der Themen, die auf
der EUROFORUM-Konferenz „Help Desk World 2005“ (7./8. Juni 2005,
Köln) diskutiert werden. Die Help Desk World 2005 hat ihr Konzept in
diesem Jahr umgestellt: Neben Fachvorträgen gibt es zahlreiche
Diskussionsrunden, um den Teilnehmern einen intensiven
Erfahrungsaustausch mit den Referenten zu ermöglichen. Mit
Praxisbeispielen und kompetenten Fachbeiträgen liefern IT- Experten
das Know-how, um ein Help Desk-Management sicher und kostengünstig
aufzustellen. Folgende Unternehmen sind unter anderem mit Referenten
vertreten: Deutscher Ring Versicherungsgruppe, Henkel KGaA,
Wacker-Chemie GmbH, Lufthansa Systems, MGI Metro Group Information
Technology, HUK Coburg V.V.a.G., is:energy GmbH, BMW Group und
its.on.
Die Verleihung des Service Globe, die Auszeichnung für die beste und
effektivste Service-organisation im Hinblick auf die
Servicequalität, ist ein weiteres Highlight der Help Desk World.
EUROFORUM verleiht den begehrten Preis am 7. Juni  anlässlich der
Abendveranstaltung im Sterns Eventsalon. Die Anmeldefrist für den
Service Globe läuft bis zum 13. Mai 2005,  Anmeldungen dafür werden
noch entgegengenommen bei Anuschka Osterkamp, Tel. 0211/9686 3688.
Das vollständige Programm ist im Internet abrufbar unter:
www.euroforum.de/pr-helpdesk
Ansprechpartner für die Redaktion:
Claudia Büttner
Leitung Presse und Öffentlichkeitsarbeit
EUROFORUM Deutschland GmbH
Tel.: +49 (0) 211 / 9686 3380
Fax: +49 (0)211 / 9686 4380
E-Mail:  presse@euroforum.com

Original-Content von: EUROFORUM Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH
Weitere Storys: EUROFORUM Deutschland GmbH