Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG mit neuer Broschüre zu SAM - Strategie-Analyse-Media
Qualitative Mediaplanung ist beweisbar

Hamburg (ots)

SAM - Strategie-Analyse-Media, das bewährte
Analyse-Instrument aus der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und
Marketing KG, bietet seit Jahren wertvolle Informationen für eine
individuelle Mediaplanung und sichert Werbe- und Mediaentscheidungen
wirkungsvoll ab. Ergänzend dazu ist seit Beginn des Jahres eine
umfangreiche Broschüre auf dem Markt, welche die Funktionen und
Möglichkeiten von SAM beschreibt. Denn SAM zeigt Mediaplanern Wege
auf, wie Kommunikationskanäle zu den Zielgruppen gefunden werden, in
denen die jeweiligen Werbebotschaften möglichst geringen Störungen
durch Wettbewerber ausgesetzt sind.
In klaren und aussagekräftigen Diagrammen, Grafiken und
Wertetabellen illustriert SAM die Messkriterien Share of Advertising
(SOA) und Share of Voice (SOV) und stellt die saisonalen und
regionalen Werbeaufwendungen über einen Zeitraum von 3 bis maximal 6
Jahren dar. Weitere Basisdaten von SAM ergeben sich aus den Feldern 
Etatkalkulation, Media-Mix und Werbedruck. Auf diese Weise können
Anwender ihr eigenes Konkurrenzfeld bezogen auf eine individuelle
Zielgruppe im direkten Vergleich zu den jeweiligen Mitbewerbern
analysieren.
SAM ist eine Service Leistung der Verlagsgruppe Bauer. Die
Broschüre sowie weitere Informationen erhalten Sie bei Manfred
Eckert, Services & Systems unter Fax 040/3019-3060 oder per E-Mail 
meckert@bauermedia.com

Kontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel.: 040-3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 01.02.2000 – 13:40

    RTL II ab heute mit neuem Videotext on Air

    Hamburg (ots) - Ab heute präsentiert sich der Teletext von RTL II in neuem Outfit, mit neuer Struktur und auch mit neuem Namen: RTL II-Text. TEO (Television Organizer), der senderübergreifende Programmguide, bleibt auf den Seiten 400 - 600 weiterhin innerhalb des neuen RTL II-Textes erhalten. Abgestimmt auf die junge Kernzielgruppe von RTL II bietet der neue Videotext schwerpunktmäßig jugendaffine Inhalte, wie ...