Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG mit neuer Broschüre zu SAM - Strategie-Analyse-Media
Qualitative Mediaplanung ist beweisbar
Hamburg (ots)
SAM - Strategie-Analyse-Media, das bewährte Analyse-Instrument aus der Heinrich Bauer Verlag Anzeigen und Marketing KG, bietet seit Jahren wertvolle Informationen für eine individuelle Mediaplanung und sichert Werbe- und Mediaentscheidungen wirkungsvoll ab. Ergänzend dazu ist seit Beginn des Jahres eine umfangreiche Broschüre auf dem Markt, welche die Funktionen und Möglichkeiten von SAM beschreibt. Denn SAM zeigt Mediaplanern Wege auf, wie Kommunikationskanäle zu den Zielgruppen gefunden werden, in denen die jeweiligen Werbebotschaften möglichst geringen Störungen durch Wettbewerber ausgesetzt sind.
In klaren und aussagekräftigen Diagrammen, Grafiken und Wertetabellen illustriert SAM die Messkriterien Share of Advertising (SOA) und Share of Voice (SOV) und stellt die saisonalen und regionalen Werbeaufwendungen über einen Zeitraum von 3 bis maximal 6 Jahren dar. Weitere Basisdaten von SAM ergeben sich aus den Feldern Etatkalkulation, Media-Mix und Werbedruck. Auf diese Weise können Anwender ihr eigenes Konkurrenzfeld bezogen auf eine individuelle Zielgruppe im direkten Vergleich zu den jeweiligen Mitbewerbern analysieren.
SAM ist eine Service Leistung der Verlagsgruppe Bauer. Die Broschüre sowie weitere Informationen erhalten Sie bei Manfred Eckert, Services & Systems unter Fax 040/3019-3060 oder per E-Mail meckert@bauermedia.com
Kontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel.: 040-3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell