Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

ma 2008 P I: BAUER BEST AGE Kombi erreicht 6,45 Mio. Leser
Reichweitenmarktführer bei weiblicher Zielgruppe 50plus im Segment der Unterhaltenden Frauenzeitschriften

Hamburg (ots)

Mit 6,45 Mio. Lesern weist die BAUER BEST AGE
Kombi in der ma 2008 P I erstmalig Reichweitenzahlen aus. Die Bauer 
Verlagsgruppe ist der erste Großverlag in Deutschland, der eine 
Anzeigenkombination speziell für die zukunftsträchtige Zielgruppe der
50- bis 69-Jährigen anbietet.
Karsten Völker, Anzeigenleiter BAUER BEST AGE Kombi: "Die BAUER 
BEST AGE Kombi ist im Segment der Unterhaltenden Frauenzeitschriften 
sowohl in der Kernzielgruppe Frauen, 50 - 69 Jahre (1,86 Mio. 
Leserinnen), als auch der erweiterten Zielgruppe Frauen, 50 Jahre und
älter (3,31 Mio.), der absolute Reichweitenmarktführer".
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender 
Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften 
in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus 
und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 
1,79 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Verlagsgruppe
PR-Referent
Christian Sommer
Telefon: 040/3019-1028
christian.sommer@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group