bella mit neuem Outfit
Hamburg (ots)
Die wöchentliche Frauenzeitschrift bella aus der Verlagsgruppe Bauer präsentiert sich ab Heft 11 vom 9. März mit neuem Outfit und veränderter Inhaltsstruktur.
Die jetzt vorliegende bella ist das Ergebnis der konsequenten Heftentwicklung in den vergangenen Monaten. Noch unverwechselbarer wird bella durch ihr neu gestaltetes Titelkonzept mit größerem Logo und zeitgemäßer, reduzierter Typografie, großzügigerem Layout, breiterem Zeilenumbruch, geänderter Markettenführung und einer neuen Heftstruktur. Dieser neue Auftritt passt sich den selbstbewusster und moderner gewordenen bella-Leserinnen an und hebt die Positionierung von bella im Segment der Womens Weeklies hervor.
Inhaltlich führt die neue bella ihren erfolgreichen Weg fort: bella bietet mit ihrer Mischung aus Mode, Kosmetik, Partnerschaft und Psychologie im Alltag, vielen nutzwertigen Servicethemen sowie aktuellen Reportagen weiterhin ein Höchstmaß an Information und Lesevergnügen.
Chefredakteur Karl-Heinz Blumenberg: "Mit der neuen bella tragen wir nicht nur dem sich wandelnden Selbstverständnis der bella-Leserinnen Rechnung, sondern unterstreichen auch unsere klare Markenidentität."
Rückfragen bitte an:
Margit Erdmann
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 - 3019-1016
e-mail: merdmann@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell