Maxi mit neuem Outfit
Verbesserte Heftausstattung und große Imagekampagne
Hamburg (ots)
Maxi, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Verlagsgruppe Bauer, setzt Zeichen. Mit Ausgabe 9 (Erstverkaufstag: 23. August 2000) erscheint Maxi im neuen Outfit: Hochwertige Klebebindung, ein stärkerer Umschlag und besseres Papier signalisieren nun auch optisch den Anspruch des Magazins. Inhaltlich wurde die erfolgreiche Überarbeitung abgeschlossen: Neben den Kernkompetenzfeldern Mode und Beauty wurden in Maxi die Themen Living und Design ausgebaut. Einen weiteren Schwerpunkt bilden die Bereiche Job, Karriere und Reportagen.
Kommunikative Unterstützung erhält Maxi von der Berliner Kreativagentur Heimat. Heimat hat einen neuen Auftritt für Maxi entwickelt, der ab Herbst 2000 in allen Fachtiteln sowie exklusiven Publikumszeitschriften zu sehen sein wird. Die hochwertig produzierte Imagekampagne spiegelt das neue Gesicht von Maxi und ihren Lesern wider: Ein positives Lebensgefühl junger moderner Frauen, die viel vom Leben und von sich selbst erwarten.
Wencke von der Heydt, Objektmanagerin Maxi, ist überzeugt: "Die verbesserte Heftausstattung und der neue kommunikative Auftritt unterstreichen die konsequente und anspruchsvolle Entwicklung, die Maxi seit einiger Zeit vollzieht. Unsere Anzeigenkunden werden den neuen hochwertigeren Auftritt begrüßen. Neben einer deutlich besseren Druckqualität ergeben sich auch mehr Möglichkeiten im Bereich Ad Specials."
Für weitere Informationen steht Ihnen Wencke von der Heydt, Heinrich Bauer Anzeigen und Marketing KG, unter Tel. (040) 30 19 - 30 75 oder per E-mail unter wheydt@bauermedia.com, gerne zur Verfügung.
Meike Tachlinski Kommunikation und Presse Tel. 040 - 3019-1028 e-mail: mtachlinski@hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell