con.vidis bietet neuen Service: Online Talk mit kompetenter Beratung
Hamburg (ots)
con.vidis, das Unternehmen der Bauer Verlagsgruppe für den Bereich Multi Channel Communication, bietet seinen Kunden ab sofort einen neuen Service: den Online Talk mit kompetenter Beratung. Zukünftig kann sich der Kunde eines con.vidis-Partners beim Kaufgeschäft im Internet online von qualifizierten Verkäufern betreuen lassen.
Auf Wunsch des Kunden stehen die con.vidis-Webagenten dem Kunden im Online Talk per Click zur Verfügung und beraten die Besucher der jeweiligen Sites. Dabei führt der Webagent mit dem interessierten Käufer individuelle Dialoge in Echtzeit. Bei Bedarf können vorbereitete Zusatzinformationen zum Produkt online zur Verfügung gestellt werden.
con.vidis liefert damit eine Möglichkeit, den Web-Auftritt seiner Unternehmenspartner zu optimieren. "Einer der Hauptgründe für das Scheitern eines Kaufgeschäftes im Internet war Studien zufolge bisher zumeist die fehlende Beratung durch Verkäufer", erklärt Michaela Hein, Manager Sales and Marketing con.vidis. KG. "Mit diesem Service können wir den Kaufprozess auf der Websites unserer Partner nun erfolgreich begleiten."
Auf der Website der Wirtschaftszeitschrift GELDidee der Bauer Verlagsgruppe kann ein Online Talk unter www.geldidee.de/service/c_s_2ausgaben.html getestet werden.
Weitere Informationen zum neuen Online Talk finden sich unter www.convidis.com/index/_ecomm_onlinetalk.html.
Rückfragen an: Michaela Hein, Manager Sales and Marketing, con.vidis KG Michaela.Hein@convidis.com
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell