Bauer Verlagsgruppe mit zweiter Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP
Hamburg (ots)
Die Bauer Verlagsgruppe legt jetzt die zweite Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP vor (ET: 19. April). Auf 50 Seiten stellt das Fachmagazin aktuelle, hausinterne Studienergebnisse und Marktforschungsdaten zu Trends in der Medienbranche vor und analysiert mit Experten die Welt der Werbung. CLOSE UP wird in einer Auflage von 10.000 Exemplaren an Unternehmen, Agenturen, Mediaplaner und Journalisten verschickt.
Der inhaltliche Schwerpunkt von CLOSE UP Nr. 2 liegt auf dem Thema "Die neue Lust auf Yellow" und schließt Beiträge zum Boulevard-Journalismus und zur so genannten Famaforschung mit ein. Ein Round Table mit Werbefachleuten zum Thema Anzeigengestaltung sowie ein Autorenbeitrag mit Thesen zum Femalismus runden die zweite Ausgabe ab.
Die Bauer Verlagsgruppe ist mit CLOSE UP auf einem erfolgreichen Weg: Beim Kundenzeitschriften-Wettbewerb des Fachmagazins w&v landete CLOSE UP nach Veröffentlichung der Erstausgabe unter mehr als 200 Titeln auf einem erfreulichen 19. Rang. Im Rahmen des 6. acquisa-Awards belegte das Kundenmagazin in der Kategorie Fachzeitschriften Platz zehn.
Pressekontakt:
Astrid Heissen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1037
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell