IVW 2/2001: BRAVOfamily mit positiven Ergebnissen
Marktführer BRAVO
setzt seinen Erfolgstrend fort
Hamburg / München (ots)
BRAVO, Deutschlands größte Jugendzeitschrift, baut ihre Spitzenposition aus: Laut IVW 2/2001 steigert der Marktführer im Vergleich zum Vorquartal die Auflage um 60.808 Exemplare (+ 7,9 Prozent) und verkauft jetzt insgesamt 832.533 Exemplare. Im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet BRAVO sogar ein Plus von 152.432 Exemplaren (+ 22,4 Prozent). Verlagsgeschäftsführer Axel Bogocz sieht in den Zahlen den Erfolg der Aktion BRAVO POWER bestätigt: "Die Leser honorieren die journalistische Kompetenz des Chefredakteurs Uli Weissbrod und seiner Mannschaft. Wir freuen uns über die ungebrochene Kraft der Marke BRAVO und versprechen für die ganze BRAVOfamily: Wir können noch mehr!"
Das beweisen auch die Ergebnisse der anderen Titeln aus der BRAVOfamily:
BRAVO GiRL! meldet im Vergleich zum Vorquartal ein Plus von 25.338 Exemplaren (+ 7,1 Prozent) und verkauft nun 383.977 Exemplare.
Im Segment der Sportzeitschriften konnte auch BRAVO Sport die Auflage erneut steigern. Mit einem Plus von 12.657 Exemplaren (+ 7,4 Prozent) meldet die Sportzeitschrift nun 172.090 Exemplare.
Die Auflage von BRAVO SCREENFUN entwickelt sich wieder positiv: Im Vergleich zum Vorquartal meldet der Titel 17.465 zusätzliche Exemplare (+ 9,5 Prozent) und verkauft nun 184.685 Exemplare.
Pressekontakt:
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1082
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell