Vorhang auf für Passion Fruit
PLAYBOY präsentiert Girlgroup im
atemberaubenden Moulin Rouge-Look
München (ots)
Seit der Ohrwurm "Rigga-Ding-Dong-Song" vor zwei Jahren in 14 Ländern unter den Top 10 der Hitparaden landete, gehört Passion Fruit zur internationalen Pop-Elite. In diesem Sommer gehörte ihr Dance-Hit "Bongo Man" zum Repertoire der angesagtesten Tanzpaläste in ganz Europa. Bei ihren vielen TV- und Bühnenauftritten begeistern Maria, Debby und Nathaly seitdem nicht nur mit ihren eingehenden Songs, sondern auch durch ihre erotische Ausstrahlung. Für den PLAYBOY hat jetzt das Erfolgstrio die Bühnenkostüme mit dem Outfit des legendären Pariser Nachtclubs "Moulin Rouge" getauscht und schließlich alle Hüllen fallen gelassen. Schon auf dem Titel der Oktober-Ausgabe (ab Freitag, 21. September am Kiosk) posiert die internationale Girlgroup in so aufregend freizügigen Korsagen, dass selbst PLAYBOY-Chefredakteur Stefan Gessulat nach eigenen Angaben "schwer ins Schwitzen" geriet.
Herausragend in Szene gesetzt wurden Passion Fruit von Top-Fotografin Simone Degener im Hamburger Museum für Kunst und Gewerbe. PLAYBOY-Fotochefin Saskia Strasse hatte sich für den außergewöhnlichen Standort deswegen entschieden, "weil das Ambiente optimal zu den drei Schönheiten in ihren hocherotischen Kostümen im Stil der zwanziger Jahre passt".
Obwohl alle drei Girls bereits Modelerfahrungen haben - so hat Nathaly schon Aufnahmem für die Modemarke "Boss" gemacht -, ist die PLAYBOY-Produktion für Passion Fruit etwas ganz Besonderes: "Es war ein schönes Kompliment, für das weltweit bekannteste Männermagazin zu posieren".
Aktueller Anlaß für die 10-seitige erotische Bilderstrecke im Moulin Rouge Stil ist der bevorstehende Deutschland-Start des gleichnamigen Hollywood-Films mit Nicole Kidman (ab 18. Oktober im Kino). Neben den drei Popgirls, die wohl jeder Show im Moulin Rouge alle Ehre machen würden, bringt der PLAYBOY im Oktober unter dem Titel "Geliebte Lasterhöhle" eine große Reportage über das berühmteste Cabaret der Welt.
Horst Müller
Hinweis für die KollegInnen von der Presse:
Anfragen nach Pressefotos richten Sie bitte schriftlich (Telefax oder E-Mail) an die genannte Kontaktadresse. Notwendige Angaben: Name/Titel des Mediums, Ansprechpartner, Telefon/Telefax/E-Mail und Leonardo-ISDN-Nr. Bitte beachten Sie, dass das Bildmaterial zur Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben werden kann.
Pressekontakt:
Kontaktadresse:
Heinrich Bauer Smaragd KG,
Verlagsleitung PLAYBOY Deutschland
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/67 86 - 71 13,
FAX: 089/677 837,
E-Mail: hmueller@muc.hbv.de
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell