MA 2002 I: TV Movie gewinnt 420.000 neue Leser Größter MA-Gewinner bei den Kaufzeitschriften
Hamburg (ots)
Die heute vorgelegte Media Analyse (MA 2002 Pressemedien I) weist für Europas größte Programmzeitschrift TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe ein hervorragendes Reichweitenergebnis aus.
Im hart umkämpften Markt der Programmzeitschriften gewinnt TV Movie 420.000 neue Leser hinzu und baut damit die Reichweite auf 10,7 Prozent (6,84 Millionen Leser) aus.
Besonders erfreulich ist die Entwicklung in der Zielgruppe Männer: Hier gewinnt TV Movie 290.000 neue Leser (+ 8,5 Prozent im Vergl. zur MA 2001 Pressemedien II) hinzu.
"Wir sehen unser redaktionelles Konzept durch diesen besonders hohen Reichweiten-Gewinn bestätigt", freut sich Andreas Schoo, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften der Bauer Verlagsgruppe. "Ein Highlight des vergangenen Jahres war die erfolgreiche Einführung des Lesezeichens BlitzMarkers und die klare Focussierung auf junge und männeraffine Themen wie Multimedia, Kino und Sport."
Pressekontakt:
Anika Bösenberg
Kommunikation und Presse
Tel. 040 1029 1027
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell