Bauer Media Akademie präsentiert Schriftenreihe zu Themen der Mediapraxis: Erster Band mit dem Titel "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix"
Hamburg (ots)
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht ab sofort im Rahmen ihrer Aktivitäten der Bauer Media Akademie eine eigene Schriftenreihe zu verschiedenen Themen der Mediapraxis. Ziel der Schriftenreihe ist es, in möglichst einfacher und verständlicher Form Inhalte des Mediageschäftes darzustellen und hiermit einen Beitrag zur Ausbildung von Nachwuchskräften zu leisten sowie vorhandenes Know-how weiterzugeben.
Der erste Band der Schriftenreihe widmet sich dem Thema Print als Werbeträger: Die neue Analyse "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" zeigt, welche Möglichkeiten Zeitschriften alleine sowie im Mix mit TV für die werbliche Kommunikation bieten. In übersichtlicher Form werden unter anderem die Punkte Kommunikationsqualität, Zielgruppenansprache, Werbe-Akzeptanz, Reichweiten- und Kontaktaufbau sowie zeitliches Zusammenspiel zwischen TV und Print beleuchtet.
Die Ausarbeitung "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix" steht kostenlos im Internet unter www.bauermedia.com als Download zur Verfügung. Hier finden Sie auch weitere Informationen zu den Aktivitäten der Bauer Media Akademie.
Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell