Bauer Media KG mit neuer Ausarbeitung: Der Markt der Frauenzeitschriften
München (ots)
Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert ab sofort eine neue Ausarbeitung zum Markt der Frauenzeitschriften. Die Analyse bietet einen kurzen Überblick über das gesamte Segment der Frauenzeitschriften und beleuchtet detailliert das Marktsegment der Women´s Weeklies. In übersichtlicher Form präsentiert die Aufbereitung redaktionelle Schwerpunkte, Daten und Fakten, Leistungswerte und Leserstrukturen der wöchentlichen Titel.
Nina Stoldt, Objekt Managerin Women´s Weeklies, über die Ausarbeitung: "Wir wollen unseren Marktpartnern einen Überblick über den Markt der Frauenzeitschriften bieten und unser Know-how komprimiert weitergeben. Mit unserer neuen Analyse helfen wir Werbungtreibenden bei der Differenzierung der Titel. Denn obwohl die redaktionellen Kernkompetenzen bei allen Titeln in den Bereichen Mode/Kosmetik, Food, Gesundheit sowie Wellness liegen, unterscheiden sie sich jedoch eindeutig hinsichtlich redaktioneller Schwerpunkte, der Tonalität im Heft sowie der Personality."
Die Ausarbeitung "Der Markt der Frauenzeitschriften" kann kostenlos im Internet unter www.bauermedia.com heruntergeladen und bestellt werden. Für weitere Auskünfte steht Nina Stoldt unter Telefon 040/3019-3050 oder per e-mail unter nstoldt@bauermedia.com zur Verfügung.
Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040 /3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell