Online Reichweiten Monitor ORM 2002 II: TV Movie.de mit Spitzenposition bei den Online-Programmangeboten der Verlage
Hamburg (ots)
Online-Nutzerschaften der Bauer Media Online erstmalig nach Reichweite und Struktur zählbar
Heute wurden die Gesamtergebnisse der neuen Online-Reichweitenstudie ORM 2002 II veröffentlicht: Von der Bauer Media Online, der Vermarktungs-Unit der Bauer Media KG, wurden folgende Online-Angebote ausgewiesen: BRAVO.de, TV Movie.de, Geldidee.de, kochen-und-geniessen.de, WOHNIDEE.de, Autozeitung.de und Astrowoche.de.
Besonders erfolgreich TV Movie.de: Innerhalb der Online-Angebote der 14-täglichen Programmzeitschriften erreicht die Site mit 410.000 Nutzern pro Woche die Spitzenposition vor TV Spielfilm.de und TV Today.de.
Bei den Jugend-Sites ist BRAVO.de das dominante Online-Angebot der Verlage: Erreicht werden 390.000 Nutzern je Woche, davon 330.000 in der Zielgruppe 14 - 19 Jahre. Anmerkung: Nutzer unter 14 Jahren werden vom Online Reichweiten Monitor nicht ausgewiesen.
Erfreulich auch die Ergebnisse für die Special Interest-Angebote. Hier können die Reichweitenzahlen nur auf der Basis "Nutzer pro Monat" ausgewiesen werden. Geldidee.de erreicht jeden Monat 550.000 Personen, Autozeitung.de 570.000, kochen-und-geniessen.de 460.000, WOHNIDEE.de 360.000 und Astrowoche.de erreicht 300.000 Personen je Monat.
Pressekontakt:
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell