Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Deutsche Bahn erklärt neues Preissystem über Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe

Hamburg (ots)

Mit einer groß angelegten Gewinnspiel-Kooperation
wird das neue Tarifsystem der Deutschen Bahn in den vier
reichweitenstarken Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe
kommuniziert. Den Auftakt machen TV Movie, Europas auflagen- und
reichweitenstärkste Programmzeitschrift (verkaufte Auflage laut IVW
3/2002: 2.233.606 Exemplare, Reichweite laut MA II/2002: 6,88 Mio)
mit Heft 24 und das Premium-Magazin tv Hören und Sehen (verkaufte
Auflage laut IVW 3/2002: 1.428.603 Exemplare) mit Ausgabe 46 (EVT: 8.
November).
Auf zwei redaktionellen Seiten werden alle Preise und Rabatte
ausführlich dargestellt. Der Clou: Wer die beiliegende
Gewinnspielkarte ausfüllt, kann eine von elf Jahreskarten erster
Klasse oder eine von 1.111 BahnCards gewinnen. Die Gewinnspielaktion
erscheint außerdem in Ausgabe 47 der Freizeit und
Fernsehillustrierten auf einen Blick (EVT: 14. November) und Heft 48
von Deutschlands aktueller Fernsehzeitschrift Fernsehwoche (EVT: 22.
November).
"Die Kooperation mit vier führenden Programmzeitschriften aus der
Bauer Verlagsgruppe garantiert uns als ergänzende
Kommunikationsmassnahme eine schnelle und flächendeckende
Kommunikation unseres neuen Preissystems" sagt Gabriele Handel-Jung,
Leiterin Werbung der Deutschen Bahn. "Mit den vier sehr
unterschiedlichen TV-Zeitschriften erreichen wir Familien und Singles
aller Alters-, Bildungs- und Einkommensschichten."
Thomas Schmidt, Marketing Manager Programmzeitschriften: "Unsere
Objekte TV Movie, tv Hören und Sehen, auf einen Blick und
Fernsehwoche erreichen auf einen Schlag 16,8 Millionen Menschen ab 14
Jahren. Wir freuen uns, dass die Deutsche Bahn unsere Programm-Titel
dafür entdeckt hat, ein komplexes Thema bundesweit zu kommunizieren."
Die Doppelseiten der Gewinnspielaktion können als Bilddatei unter 
wcarstensen@hbv.de angefordert werden.

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 23.10.2002 – 09:58

    Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe

    Hamburg (ots) - Dr. Walter Berning (63), übernimmt zusätzlich zu seinen Aufgaben als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Pabel-Moewig Verlag KG in Rastatt die Verlagsleitung der Titel NEUE REVUE, GELDidee und WERTPAPIER aus der Bauer Verlagsgruppe. Dr. Berning tritt in der Verlagsleitung der drei Objekte die Nachfolge von Will Blok an, der das Unternehmen zum 1. November 2002 verlässt. ots Originaltext: ...

  • 18.10.2002 – 18:31

    Personelle Veränderung in der Bauer Verlagsgruppe

    Hamburg (ots) - Will Blok (60), Verlagsleiter NEUE REVUE, GELDidee, Das Wertpapier, verabschiedet sich in den Ruhestand und scheidet zum 1. November 2002 aus der Bauer Verlagsgruppe aus. Der Verleger Heinz Bauer und die Geschäftsleitung der Bauer Verlagsgruppe danken Will Blok für sein zehnjähriges erfolgreiches Engagement im Unternehmen. Bis zu einer Neustrukturierung des Verlagsbereiches übernimmt ...