Consumer Combination aus Neue Post und Das neue Blatt präsentiert neue Fachkampagne
Hamburg (ots)
Die Anzeigenkombination Consumer Combination aus Neue Post und Das neue Blatt der Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert sich mit einer neuen Fachkampagne.
Auf insgesamt drei Anzeigenmotiven wird die Zielgruppe der Best Ager - Frauen zwischen 40 und 59 präsentiert und die Reichweiten- Marktführerschaft der Consumer Combination mit 10,1 Prozent (3,39 Mio.) aller Frauen dargestellt. Die Fachkampagne wurde von der Inhouse-Werbeagentur ZWA der Bauer Verlagsgruppe konzipiert und wird in den Fachzeitschriften HORIZONT, werben & verkaufen und Pharma Relations erscheinen.
"Unsere Studie 'Best Wife, Best Mother, Best Consultant' hat bereits gezeigt, dass unsere Leserinnen eine wichtige Rolle innerhalb der Kommunikation zwischen den Generationen spielen - direkt, glaubwürdig und kompetent. Genau das bringen wir in unserer Fachkampagne zum Ausdruck", erklärt Anja Preugschat, Marketing Management wöchentliche Frauenzeitschriften. "Mit den Anzeigenmotiven wollen wir die Funktion unserer Leserinnen von Neue Post und Das neue Blatt als konsumerfahrene Beraterinnen darstellen und somit ihre Relevanz als werberelevante Zielgruppe unterstreichen."
Weitere Informationen zur Consumer Combination aus Neue Post und Das neue Blatt erhalten Sie bei Anja Preugschat, Marketing Management wöchentliche Frauenzeitschriften unter Tel. 040/ 3019-3082 oder per E-Mail unter apreugschat@bauermedia.com.
Die Motive der Anzeigenkampagne können unter jwohlien@hbv.de angefordert werden.
Pressekontakt:
Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082
Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell