Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Media KG mit zwei Auszeichnungen beim Deutschen Mediapreis 2003

Hamburg (ots)

Gleich zweimal gewinnt die Bauer Media KG,
Anzeigen- und Onlinevermarkter der Bauer Verlagsgruppe, beim
Deutschen Mediapreis 2003 der Fachzeitschrift media & marketing.
Zur "besten Media-Idee des Jahres" wurde am 30. Januar das neue
ad- Special Postit-Haftnotizen gekürt, das von der Bauer Media KG
entwickelt und von Kunden wie Nestlé/Maggi (Agentur: OPTIMEDIA,
Frankfurt) und Deutsche Telekom (Agentur: MEDIACOM, Düsseldorf)
umgesetzt wurde. Begründung der Jury: Postits erzielen große
Aufmerksamkeit, weil sie sich optisch und haptisch vom Werbeträger
abheben und zielgruppengenau platziert werden können.
In der Kategorie "beste Media-Strategie des Jahres" belegte den
dritten Platz die Kooperation von BRAVO GiRL! und Beiersdorf /
Labello Pearl & Shine sowie Advantage/OMD, bei der Leserinnen
zwischen 14 und 20 Jahren zur Einsendung des "schönsten Kussmundes"
aufgefordert wurden. Ein vierseitiges Kuss-Special und Promotion-
Anzeigen unterstützten die Aktion ebenso wie Beiträge auf BRAVO.de
und in BRAVO TV. Die Kooperation war ein großer Erfolg und ein
wichtiger Beitrag für die Positionierung von Labello Pearl & Shine in
jungen Zielgruppen.
Andreas Fuhlisch, Geschäftsleiter Bauer Media KG, freut sich über
beide Auszeichnungen: "Sie sind die Belohnung für eine erfolgreiche
Zusammenarbeit mit unseren Marktpartnern und beweisen, dass die Bauer
Media KG innovative Ideen optimal umsetzen kann. Wir verstehen dies
als Ansporn für die Zukunft."

Pressekontakt:

Jana Wohlien
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1082

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 31.01.2003 – 09:57

    Kombi-System der BRAVOfamily präsentiert neue Fachkampagne

    Hamburg (ots) - Die Anzeigenkombinationen der BRAVOfamily BIG, BOYS und BASIC aus der Bauer Media KG präsentieren sich ab sofort mit einer neuen Fachkampagne. Unter dem Motto "Jetzt kriegen Sie alle" präsentiert das Anzeigenmotiv die Marktpower des neuen Kombi-Systems: BRAVO Kombination BIG (BRAVO, BRAVO GiRL!, BRAVO Sport, BRAVO SCREENFUN) mit einer Reichweite von 1,78 Mio. bei den 14- bis 19-Jährigen, ...

  • 30.01.2003 – 10:37

    BRAVO, BRAVO.de und Quelle starten Modelwettbewerb "EURO-KIDS"

    Hamburg (ots) - Die Jugendzeitschrift BRAVO und das Online-Portal BRAVO.de aus der Bauer Verlagsgruppe starten gemeinsam mit Quelle den Modelwettbewerb "EURO-KIDS". Unter dem Motto "You're the star" werden Jugendliche im Alter von zehn bis 14 Jahren gesucht, die das Cover-Model für den Quelle-Katalog "EURO-KIDS" werden wollen. Unter den Teilnehmern werden zehn Jugendliche zum Probeshooting eingeladen und ...

  • 29.01.2003 – 13:41

    Bauer Verlagsgruppe setzt neue Verlags-Abgabepreise an den Großhandel fest

    Hamburg (ots) - Die VKG Verlagvertriebs KG - Vertriebsdienstleister der Bauer Verlagsgruppe - hat für alle Heftfolgen nach dem 8. Februar 2003 die Verlags-Abgabepreise an den Großhandel neu festgesetzt. Die Entwicklung der Verlagsbranche ist in den letzten Jahren durch eine nachhaltige Verschlechterung der Erlössituation im Anzeigen- aber insbesondere auch ...